Das Best Western Premier Hotel Moa Berlin hat nochmals seine Tagungs- und Veranstaltungskapazitäten erweitert. Zu den im Februar 2013 fertiggestellten neuen 1.000 Quadratmetern Tagungs- und Veranstaltungsfläche und dem 1.600 Quadratmeter großen Atrium kommt im September eine weitere 2.500 Quadratmeter große Event- und Conventionfläche hinzu. Damit bietet das Vier-Sterne-Hotel im Herzen der Stadt nun insgesamt einen Tagungs-, Event- und Konferenzbereich auf 6.500 Quadratmetern für mehr als 6.000 Gäste an.
Berlin, 10. Juni 2013. Nur wenige Berliner Hotels können mit einem solchen Angebot für Veranstaltungen, Kongresse und Tagungen aufwarten. Das Best Western Premier Hotel Moa Berlin im Berliner Stadtteil Moabit hat nun nochmals seine Tagungs- und Veranstaltungskapazitäten ausgebaut. Neben einem in Berlin einmaligen Atrium auf 1.600 Quadratmetern und einer Höhe von 13 Metern, in dem bereits heute zahlreiche Großveranstaltungen durchgeführt werden, hat das Vier-Sterne-Hotel eine weitere Veranstaltungsetage eröffnet: Bereits im Februar 2013 fertiggestellt wurden 1.500 Quadratmeter Tagungs- und Veranstaltungsfläche mit fünf klimatisierten Konferenzräumen mit einer Deckenhöhe von vier Metern und direktem Tageslicht. Zudem eröffnet im September eine weitere 2.500 Quadratmeter große Eventfläche für Messen und Veranstaltungen aller Art. Damit bietet das Ende 2010 eröffnete 196-Zimmer-Haus im Herzen der Stadt nun insgesamt einen Tagungs-, Event- und Konferenzbereich auf 6.500 Quadratmetern für mehr als 6.000 Gäste an.