Außergewöhnlicher Service und umweltbewusstes Handeln
Mit Bestnoten erreichte das Hotel die Stufe II der Initiative ServiceQualität Deutschland. Außerdem erhielt das Haus die Umwelt-Auszeichnung in Gold des Deutschen Hotel- und Gaststätten-Verbandes (DEHOGA).
Halle/Köln, 15.04.2015 – „Die Gastlichkeit und die Menschlichkeit der Mitarbeiter untereinander und zu den Gästen sind einzigartig.“ „Wer hier meckert, den kann man nirgendwo zufrieden stellen.“ Diese Zitate aus der anonymen Gästebefragung zeigen, was den Erfolg des Dorint Charlottenhof Halle (Saale) ausmacht. Erneut erhielt das Hotel jetzt Auszeichnungen mit Spitzenwerten: Bereits zum dritten Mal gab es das Siegel der Initiative ServiceQualität Deutschland in der Stufe II. Zudem erhielt das Dorint zum zweiten Mal die Umwelt-Auszeichnung in Gold des Deutschen Hotel- und Gaststätten-Verbandes (DEHOGA).
Mit dem Erreichen der Stufe II der Initiative ServiceQualität gehört das Haus zu den ganz wenigen Unternehmen in Deutschland, die dieses Zertifikat bereits zum dritten Mal mit Bestnoten erworben haben. Hoteldirektor Dr. Bertram Thieme nahm die Auszeichnung anlässlich der Großen Sitzung des Bundesvorstandes des DEHOGA entgegen. „Seit 2008 tragen wir die Auszeichnung ServiceQ der Stufe II und die Verteidigung des Siegels war uns ein großes Anliegen“, sagt Thieme. „Wir sind stolz, dass wir das jetzt mit einem so hervorragenden Ergebnis geschafft haben.“ Weiterlesen