Maritim Hotel MĂŒnchen gewinnt Preis fĂŒr innovativste Business-Idee der Szenegastronomie
Bad Salzuflen/MĂŒnchen. Das Maritim Hotel MĂŒnchen liegt voll im Trend. Soeben erhielt das Haus im Herzen MĂŒnchens fĂŒr sein „Taste-GenieĂerkonzept“ vom Fachmagazin Fizzz den Top-Award der deutschen Szene-Gastronomie in der Kategorie „Die innovativste Business-Idee der Branche“.
Die Verleihung fand am 22. Oktober in der King Kamehameha Suite in Frankfurt statt. Fizzz, spezialisiert auf trendige urbane Gastrokultur, honorierte damit die ausgefallene KreativitĂ€t, die Hoteldirektor Richard Mayer, sein Stellvertreter Jörg Grede und KĂŒchenchef Jörg Michael seit drei Jahren im hart umkĂ€mpften MĂŒnchner Hotellerie- und Gastronomiemarkt beweisen.
Mit „Taste“ hat das Maritim-Team eine einzigartige kulinarische Erlebniswelt fĂŒr seine GĂ€ste geschaffen und damit Erfolgsgeschichte in der bayerischen Landeshauptstadt geschrieben. Gemeinsam mit Kooperationspartnern wie Pernod Ricard, LöwenbrĂ€u, Team Spirit, FrischeParadies und vielen anderen entwickelte das Hotel ein Konzept, das durch themenbezogenen Dekoration vom Check-in ĂŒber die Zimmer bis zur Hotelbar sowie abgestimmte Speise- und GetrĂ€nkeangebote zu fairen Preisen im gesamten Haus erlebbar ist und neben ausgefallenen Gaumenfreuden Infotainment auf höchstem Niveau bietet. Weiterlesen