Neues Ibis Hotel im MĂŒnchner Westend

Accor eröffnet eines der modernsten Ibis Hotels Europas in der bayerischen Landeshauptstadt

Das neue Ibis Hotel MĂŒnchen City West ist mit den aktuellen Innovationen der Marke ausgestattet

MĂŒnchen, 15. September
– Das Ibis Hotel MĂŒnchen City West, das heute seine Pforten öffnet, ist das grĂ¶ĂŸte Haus der Economy-Hotelmarke in MĂŒnchen und das sechste Ibis Hotel in der bayerischen Landeshauptstadt. Es liegt zentrumsnah und verkehrsgĂŒnstig mit direktem U-Bahnanschluss im Westen der Stadt. In fĂŒnf Minuten gelangt man zum Hauptbahnhof und in die MĂŒnchner Innenstadt. Die Messe MĂŒnchen ist nur 14 km entfernt und ebenfalls bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Hotel befindet sich in der Westendstraße 181 und verfĂŒgt ĂŒber 208 komfortable und gerĂ€umige GĂ€stezimmer. Die Ibis Zimmer der neuesten Generation ĂŒberzeugen mit einem innovativen und modernen Design und sind mit einem bequemen Bett, einem funktionellen Bad sowie mit WLAN und einem Flatscreen-TV mit Media-Hub zum Abspielen von Musik, Filmen und Videospielen ausgestattet. Das neue Restaurantkonzept „Oopen“ ermöglicht den GĂ€sten, ihre Speisen in einer offenen Show-KĂŒche auszuwĂ€hlen und den Köchen bei der Zubereitung ĂŒber die Schulter zu schauen. Das Restaurant verfĂŒgt auch ĂŒber eine Sonnenterrasse. Die moderne Hotelbar ist rund um die Uhr geöffnet. Ein Business Corner steht 24 Stunden am Tag kostenfrei zur VerfĂŒgung. HotelgĂ€ste können ihr Auto zudem in der hoteleigenen Tiefgarage parken. Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Hotels, Redaktion

FesttagstrÀume zum Jahreswechsel bei den Maritim Hotels

„SĂŒĂŸer die Glocken nie klingen …“
FesttagstrÀume zum Jahreswechsel bei den Maritim Hotels

Bad Salzuflen. Außergewöhnliche und vielfĂ€ltige Arrangements warten auch dieses Jahr zu Weihnachten und Silvester wieder auf die GĂ€ste der Maritim Hotels – von klassischem Weihnachtszauber und einem „Zarenball“ ĂŒber Lichterfahrten, Kinodinner und Kultur in der Hauptstadt bis zum beschwingten Aufenthalt unter spanischer Sonne. Einige Beispiele aus der großen Angebotspalette:

Weihnachtszauber und „Zarenball“ in Magdeburg
Umsorgt und entspannt erleben GĂ€ste des Maritim Hotel Magdeburg ein klassisches Weihnachtsfest. Mit GlĂŒhwein am lodernden Kaminfeuer in der Villa Bennewitz, Musik und Gesang der Bolschoi Don Kosaken am Weihnachtsbaum versprĂŒhen russisches Flair und bei weihnachtlicher Pianomusik lĂ€sst sich ein Glas Champagner am Heiligabend unbeschwert genießen. Vier Übernachtungen inklusive Halbpension, 4-Gang-MenĂŒ am Heiligabend und vielen Programmpunkten sind bereits ab 565 Euro pro Person buchbar.
Das außergewöhnliche Silvester-Arrangement wartet mit einem besonderen Motto auf: beim „Zarenball“ bekommen GĂ€ste die Gelegenheit, den Jahreswechsel mit Dinnerbuffet, Krimsekt, Live-Musik, Ballett und imposantem Feuerwerk einmal russisch-pompös zu begehen. Neben vier Übernachtungen, Halbpension, vielfĂ€ltigen Programmpunkten ist auch die Teilnahme an der Silverstergala inklusive und ab 634 Euro pro Person buchbar.

Weihnachten nach Wahl

In den Berliner Maritim Hotels können sich die GĂ€ste Ihr Rahmenprogramm zum Weihnachtsfest nach eigenem Geschmack zusammenstellen. Wie wĂ€re es mit einer Lichterfahrt durch das weihnachtlich illuminierte Berlin oder ein festliches Kinodinner unter dem Motto „The Glenn Miller Story“?
Kulturliebhaber kommen bei einem Tagesausflug auf Fontanes Spuren oder bei einem klassischen Konzert mit ausgewĂ€hlten PreistrĂ€gern der Internationalen Musikakademie auf Ihre Kosten. Zimmer sind ab 79 Euro inklusive FrĂŒhstĂŒcksbuffet buchbar. Die Preise fĂŒr die zusĂ€tzlichen Rahmenprogramme liegen bei 27 Euro fĂŒr das Konzert, 88 Euro pro Person fĂŒr das festliche Weihnachtsdinner „The Glenn Miller Story“ und bei 60 Euro pro Person fĂŒr den Tagesausflug auf Fontanes Spuren.

Spanische Landidylle auf Teneriffa
Ein entspanntes Weihnachtsfest der ganz anderen Art erleben GĂ€ste im Maritim Hotel Teneriffa. Auf der sonnenverwöhnten Insel entflieht man der kalten Jahreszeit und genießt das spanische Landleben ohne auf die traditionellen Weihnachtsgerichte, die nun einmal zum Fest dazugehören, verzichten zu mĂŒssen. Acht Übernachtungen inklusive Halbpension, Shutteltransfer, Teilnahme am GĂ€steprogramm mit verschiedenen AusflĂŒgen sowie Gala-Silvester-MenĂŒ kosten ab 822 Euro pro Person.

Weitere Informationen oder Buchung unter www.maritim.de, per Telefon unter 06151 / 905-760 oder per Email an info.res@maritim.de.

Veröffentlicht unter Allgemein, Hotels, Veranstaltungen, Werbung

Umbau in Rekordzeit: Sheraton Neues Schloss in ZĂŒrich nach 66 Tagen wiedereröffnet

SchmuckstĂŒck an der Stockerstraße im Kleid von Claudio Carbone

MĂŒnchen/ZĂŒrich, 11. September 2009 – Bis zur letzten Minute wurde auf Hochtouren gearbeitet: Nur zwei Monate standen fĂŒr den kompletten Innenausbau des fĂŒnfstöckigen Hotels aus den 30er Jahren zur VerfĂŒgung. Nun erstrahlt das Sheraton Neues Schloss in neuem Glanz – und im Design des bekannten Schweizer Innenarchitekten Claudio Carbone. Das ZĂŒricher Juwel in unmittelbarer NĂ€he von See und Tonhalle begrĂŒĂŸt seine GĂ€ste mit sinnlich-warmen Möbel- und Farbkompositionen in Nussbaum, Leder und Granit.

Die Krönung kommt zuoberst: Neu nehmen die Suite und die vier Junior Suiten, teilweise sogar mit Seeblick, den fĂŒnften Stock ein. Auf den ĂŒbrigen vier Stockwerken bieten 55 Zimmer harmonische Interieurs fĂŒr GeschĂ€ftsreisende und Touristen.. Wo einst die Rezeption stand, erstreckt sich nun eine Lobby mit Afterwork-Bereich. Sie wartet mit einer Bar sowie modularen ArbeitsplĂ€tzen und WLAN nach dem weltweit erprobten Kommunikationskonzept Link@Sheraton auf, das Arbeiten in entspannter AtmosphĂ€re garantiert. FĂŒr den Check-in wiederum gehen die GĂ€ste jetzt kurze Wege: Die Rezeption liegt ab sofort direkt gegenĂŒber des Eingangs. Noch am alten Ort ist der Meetingraum Le Pavillion, der ab sofort dank der SchiebewĂ€nde als geschlossener Raum oder als Erweiterung der Lobby genutzt werden kann. „Wir sind sehr zufrieden mit dem Umbau“, erklĂ€rt Albert Niggli, VerwaltungsratsprĂ€sident der Arabella Hotelbetriebe AG Schweiz. „Die bewusst antizyklische Investition hat sich gelohnt, das neue Neue Schloss wird seinem Namen jetzt sogar im doppelten Sinne gerecht.“ Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Hotels, Redaktion

Wie Hotels Twitter besser nutzen können

Twitter bzw. Social Media Marketing im Allgemeinen ist in aller Munde. WĂ€hrend jedes zweite DAX-Unternehmen bereits einen Twitter-Account pflegt, ist es immer wieder interessant zu beobachten, welche Branchen Twitter annehmen und auf welche Art sie den Microblogging-Dienst nutzen.

Sicher gibt es immer ein “Richtig” oder “Falsch”, was die Nutzung von Twitter angeht. Der falscheste Weg ist jedoch, den Microblogging-Dienst als unnĂŒtzes Spielzeug abzutun und sich nicht auseinander zu setzen. Egal wie, grundsĂ€tzlich kann man die Nutzung von Twitter in 3 Kategorien einteilen:

  • Community-Gedanke und Kundenpflege
  • Verbreitung von News, Artikeln und Informationen
  • Verkaufskanal

Es ist nicht weiter erstaunlich, dass solche Twitter-Accounts, die in die erste Kategorie “Community-Gedanke und Kundenpflege” fallen, meist die grĂ¶ĂŸte AnhĂ€ngerschaft hat.

Einige nutzen ihren Twitter-Account hauptsĂ€chlich fĂŒr die Verbreitung von News, zwitschern hin und wieder aber Ihre Specials und Sonderangebote. In manchen FĂ€llen kann es jedoch Sinn machen, mehr als einen Account bei Twitter zu besitzen. Die großen Hotelketten und Touristik-Konzerne machen es vor
 Warum also nicht @musterhotel als Haupt-Account fĂŒr die Community und Kundenpflege und einen separaten Account (z.B. @musterhotelsale) als Verkaufskanal nutzen? Die Followers werden es Ihnen danken, haben sie doch so die Möglichkeit, sich den Kanal auszusuchen, der sie interessiert – und das ohne die restlichen Tweets lesen zu “mĂŒssen”. Diejenigen Ihrer Verfolger, die mit Ihnen kommunizieren möchten, werden Sie nicht irgendwann genervt wieder entfollowen, weil Sie sie mit Specials und Sonderraten fĂŒr’s nĂ€chste Wochenende â€œĂŒberschĂŒtten”. Und via zweitem Twitter-Account haben Sie dennoch die Möglichkeit, Ihre Specials zu promoten. So kann sich der potentielle Follower schon vorab fĂŒr einen (oder im besten Fall fĂŒr alle) Ihrer Twitter-Accounts entscheiden.

Probieren Sie es aus, bevor Ihr Wunsch-Account weg ist
 und sagen Sie uns Ihre Meinung!

Quelle: www.hotel-newsroom.de

Veröffentlicht unter Allgemein, Hotels, Redaktion

Das Steigenberger Karriere Diplom

Die Steigenberger Hotel Group bietet ihren NachwuchsfĂŒhrungskrĂ€ften ein neues Qualifizierungsangebot an, das Steigenberger Karriere Diplom. Mit ihm werden die Teilnehmer auf ihren nĂ€chsten Karriereschritt vorbereitet, etwa im Rahmen der internationalen Expansion des Unternehmens.

Am 13. August 2009 startete mit 22 ausgewĂ€hlten FĂŒhrungskrĂ€ften der neue Ausbildungskurs zum Steigenberger Karriere Diplom. Zwölf Module stehen den Mitarbeitern der Steigenberger Hotels and Resorts sowie InterCityHotels zur VerfĂŒgung. Die Inhalte reichen von FĂŒhrung und Persönlichkeitsbildung ĂŒber Controlling und Verkauf bis hin zu Recht und Revenue Management. Jeder der zweitĂ€gigen Intensivkurse endet mit einem schriftlichen Test. Mindestens neun der Seminare mĂŒssen besucht werden, um die Schulungsreihe erfolgreich abzuschließen. Zudem verfasst der Mitarbeiter nach zwei Jahren eine Arbeit zu einem Thema aus seinem beruflichen Umfeld. Durch eine mĂŒndliche PrĂ€sentation vor einer Jury aus leitenden Mitarbeitern der Steigenberger Hotel Group wird die PrĂŒfung ergĂ€nzt.

WĂ€hrend der gesamten Weiterbildung werden die Absolventen von einem Mentor unterstĂŒtzt, ihrem direkten Vorgesetzten, der ihnen bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht. Voraussetzung fĂŒr die Bewerbung um das Steigenberger Karriere Diplom sind mindestens zwei Jahre FĂŒhrungserfahrung innerhalb der Steigenberger Hotels AG und eine mit Leistungsnachweisen versehene Empfehlung durch den Vorgesetzten.

Mit dem Steigenberger Karriere Diplom trĂ€gt die Abteilung Human Resources der Steigenberger Hotels AG maßgeblich zur Umsetzung der Unternehmensstrategie 2013+ bei.

www.steigenbergerhotelgroup.com

Veröffentlicht unter Hotels, Seminare

Dorint Seehotel & Resort Bitburg SĂŒdeifel: QualitĂ€tsprodukte aus der Region auf die Teller der GĂ€ste

Hotel ist neuer Gastgeber der Regionalmarke Eifel

Köln/Bitburg – Das Dorint Seehotel & Resort Bitburg SĂŒdeifel darf sich ab sofort mit dem bunten Logo der Regionalmarke Eifel schmĂŒcken und zĂ€hlt damit zu den ausgezeichneten QualitĂ€tsbetrieben der Region. DafĂŒr hat sich das Vier-Sterne-Hotel am Ufer des Bitburger Stausees einem umfassenden Qualifizierungsprozess unterzogen, der regelmĂ€ĂŸig von unabhĂ€ngigen PrĂŒfern kontrolliert und dokumentiert wird. „Wir identifizieren uns mit der Philosophie der Regionalmarke Eifel und engagieren uns verantwortungsbewusst fĂŒr den einzigartigen Naturraum und die wertvolle Urlaubslandschaft Eifel“, sagt Hoteldirektorin Claudia Arens. „Die QualitĂ€ts-Philosophie von Dorint passt mit den Zielen der QualitĂ€tsmarke Eifel perfekt zusammen.“

Das gilt auch fĂŒr das kulinarische Angebot des Dorint Seehotel & Resort Bitburg SĂŒdeifel: Ab sofort werden die GĂ€ste bei den Speisen und GetrĂ€nken auch zahlreiche Produkte aus der unmittelbaren Umgebung des Hotels angeboten bekommen. Das gilt zum Beispiel fĂŒr Fleisch, Schinken, Wurst, Honig, Bier und Spirituosen. Diese Produkte werden mit dem bunten Eifel-e-Logo gekennzeichnet. Der Gast kann sich hier sicher sein, dass es sich um Produkte aus zertifizierten Betrieben handelt. „Wir garantieren unseren GĂ€sten exzellente Dienstleistungen. Dazu gehören selbstverstĂ€ndlich auch qualitativ hochwertige Lebensmittel“, erklĂ€rt Claudia Arens. Schon lange verpflichten sich die Dorint Hotels & Resorts zu einem schonenden Umgang mit der Natur und bevorzugen regionale Produkte in der KĂŒche.

Das Dorint Seehotel & Resort Bitburg/SĂŒdeifel liegt direkt am Ufer des Bitburger Stausees. Das Vier-Sterne-Hotel ist ideal fĂŒr Wellnessfreunde und Aktivurlauber, fĂŒr Paare und Familien sowie fĂŒr Tagungs- und Incentive-GĂ€ste. Das beginnt schon bei der hellen und großzĂŒgigen AtmosphĂ€re, die die GĂ€ste im Innern des Hotels mit seinen 100 eleganten Zimmern empfĂ€ngt. Geboten wird ein faszinierender Blick vom Balkon auf den See oder auf ein Meer von BĂ€umen. Die 42 LandhĂ€user und 59 Appartements/Studios bieten vor allem Familien besonders viel Platz. Die 13 TagungsrĂ€ume von 30 bis 411 Quadratmetern GrĂ¶ĂŸe bieten Raum fĂŒr bis zu 400 Personen. Besonderes Highlight sind die zahlreichen Outdoor- und Teambuilding-Möglichkeiten rund um das Hotel, sie reichen vom Kanufahren bis zum Klettern im hoteleigenen Hochseilgarten.

Die Neue Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts europaweit 36 HĂ€user. Rund 3.300 Mitarbeiter in Deutschland, in den Niederlanden, in der Schweiz, in Österreich, Belgien, Tschechien und Spanien sorgen fĂŒr perfekte Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den fĂŒhrenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.

www.dorint.com

Veröffentlicht unter Allgemein, Hotels, Redaktion

Naturresort Schindelbruch erstes klimaneutrales Hotel in Mitteldeutschland

Das Viersternehaus „Naturresort Schindelbruch“ ist das erste klimaneutrale Hotel in Mitteldeutschland. Die Landesumweltministerin von Sachsen-Anhalt, Petra Wernicke ĂŒberreichte den Hotelverantwortlichen in der Fachwerkstadt Stolberg das Zertfikat „Klimaneutrales Naturresort Schindelbruch“.

Die Ministerin wĂŒrdigte damit das besondere Klimaschutz-Engagement des Hotels. Mit der Übergabe der CO2-Zertifikate der ForestFinance-Tochter CO2OL wurde das Ziel der KlimaneutralitĂ€t erreicht. In Deutschland gibt es nur wenige klimaneutrale Hotels. Das „Naturresort Schindelbruch“ ist das erste klimaneutrale Hotel in Mitteldeutschland.

Mitten im Wald am Fuße des Auerberges gelegen, hat sich das „Naturresort Schindelbruch“ zu einer Ruheoase mit einem konsequenten Klimaschutzprojekt entwickelt. Trotz FlĂ€chenverdopplung konnte durch Energiesparinvestitionen und Umstellung auf erneuerbare EnergietrĂ€ger der CO2-Ausstoß von 496 Tonnen auf voraussichtlich 172 Tonnen CO2 in 2009 gesenkt werden. Die nicht vermeidbaren CO2-Restemissionen werden durch den Kauf von CO2-Zertifikaten fĂŒr ein Klimaschutzprojekt aus dem Forstbereich ausgeglichen. Dadurch wird das Hotel klimaneutral. Ein CO2-Rechner auf der Hotelseite ermöglicht zudem dem Gast das Errechnen und Neutralisieren des CO2-Ausstoßes bei An- und Abreise.

Doch es wurde nicht nur in den Umwelt- und Klimaschutz investiert: Das Hotel wurde modernisiert und von der GrĂ¶ĂŸe her nahezu verdoppelt. Die Viersterne-Superior-Anlage besticht durch ihr gemĂŒtliches Ambiente. Der umfangreiche Wellnessbereich mit Wasserbettliegen, Schwimmbad und großem Saunadorf sorgt fĂŒr Erholung und Entspannung nach einer intensiven Tagung oder einer Wanderung durch die Harzer Landschaft. Abwechslungsreich, schmackhaft und kreativ zeigt sich zudem die ausgezeichnete KĂŒche des Schindelbruch-Resorts.

www.schindelbruch.de

Veröffentlicht unter Allgemein, Hotels, Redaktion

29 neue Azubis in der Seminaris-Gruppe

LĂŒneburg – Insgesamt 29 neue Auszubildende haben jetzt ihre Berufsausbildung in der Seminaris-Gruppe begonnen. Sie erlernen dort Berufe wie Restaurantfachmann/-frau, des Hotelfachmann/-frau oder Koch/Köchin.

Seminaris-GeschĂ€ftsfĂŒhrer GĂŒnther Strube: „Die Ausbildung bei Seminaris ist der Start in eine Zukunftsbranche, denn Hotellerie, Gastgewerbe, Tagungswirtschaft (MICE) und Freizeitindustrie bieten sichere berufliche Perspektiven!“ Alles in allem sind  z.Zt. in der  Seminaris-Gruppe 90 Auszubildende tĂ€tig. Strube: „Seminaris steht zu ihrer Verantwortung gegenĂŒber unserer Branche, der mittelstĂ€ndischen Wirtschaft und der Gesellschaft, jungen Menschen das Erlernen eines Berufs zu ermöglichen, der ihnen vielfĂ€ltige und ausgezeichnete Zukunftsperspektiven bietet!“

Der Deutsche Hotel- und GaststĂ€ttenverband meldet, dass aktuell mehr als 103.000 junge Menschen einen Ausbildungsberuf im Gastgewerbe erlernen. FlexibilitĂ€t, Einsatzbereitschaft, Team- und KommunikationsfĂ€higkeit sind die wichtigsten Voraussetzungen fĂŒr eine erfolgreiche Ausbildung.

Seminaris-GeschĂ€ftsfĂŒhrer GĂŒnther Strube: „Wir stehen zu unserer Verantwortung, auszubilden!“

www.seminaris.de

Veröffentlicht unter Hotels

Dorint An der Messe Köln: Nervenkitzel pur beim Fassadenklettern

Nervenkitzel pur im Dorint An der Messe Köln: Jochen Schweitzer, ehemaliger Stuntman und Extremsportler aus MĂŒnchen, eröffnete am Vier-Sterne-Hotel die erste Kölner House Running Station. Nicht nur fĂŒr Fans der Fassadenkletterei ein spektakulĂ€res Erlebnis. Auch General Manager Christa Reinartz stellte sich der Herausforderung und wagte den vertikalen Spaziergang an der Hauswand. „Ich habe mich einfach auf einen weiten Punkt konzentriert“, verriet Reinartz, nachdem sie wieder sicheren Boden unter den FĂŒĂŸen hatte. Vor dem Schritt in die Tiefe erhielten die Teilnehmer eine technische Einweisung, danach hieß es Gurte anlegen, tief durchatmen und den Schritt an die Dachkante wagen: Senkrecht ging es von dort 27,5 Meter in die Tiefe. „Nach dem ersten Schritt gibt es kein ZurĂŒck mehr“, so Reinartz. Das Tempo fĂŒr ihren Spaziergang bestimmen die LĂ€ufer selber, indem sie den Druck auf das Laufseil, dass sie in der Hand halten, erhöhen oder lösen. ZusĂ€tzlich werden sie an zwei Seilen alpinistisch gesichert.

Fans der Fassadenkletterei sollten sich diese Termine schon einmal vormerken: Am 26. und 27. September, 24 Oktober und 6. Dezember 2009 gibt es wieder Gelegenheit zum spektakulÀren Spaziergang an der Aussenfassade des Dorint An der Messe Köln.

Das Dorint An der Messe Köln liegt unmittelbar gegenĂŒber der Messe Köln. Das Vier-Sterne Superior Hotel verfĂŒgt ĂŒber 313 Zimmer und Suiten. 13 Veranstaltungs- und TagungsrĂ€ume mit insgesamt 1.173 Quadratmeter AusstellungsflĂ€che bieten Platz fĂŒr bis zu 550 Menschen. FĂŒr Entspannung sorgt der 650 Quadratmeter große Wellness Club „Vital Spa“, eine nach der Philosophie des Feng-Shui gestaltete Badelandschaft mit nachtglitzerndem Wu-Xing Schwimmbad, orientalischem Hamam und asiatischer Sauna. Kulinarisch bietet das Dorint An der Messe Köln mit dem Gourmetrestaurant „L’Adresse“ und kölschen SpezialitĂ€ten mit einem frisch gezapften Kölsch in der Bierstube „DĂŒx“ ein breit gefĂ€chertes Angebot.

Die Neue Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts europaweit 36 HĂ€user. Rund 3.300 Mitarbeiter in Deutschland, in den Niederlanden, in der Schweiz, in Österreich, Belgien, Tschechien und Spanien sorgen fĂŒr perfekte Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den fĂŒhrenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.

www.dorint.com

Veröffentlicht unter Allgemein, Hotels, Redaktion

Weitere Expansion auf den Kanaren

Seit dem 1. September 2009 betreibt Maritim ein weiteres Hotel auf Fuerteventura

Bad Salzuflen. Soeben wurde zusammen mit der Maritim verbundenen HMS International Hotel GmbH ein Managementvertrag fĂŒr ein weiteres Hotel auf spanischem Boden unterzeichnet. Das neue Maritim Hotel Esquinzo Beach befindet sich auf einer der Lieblingsinseln deutscher Urlauber: Im SĂŒden Fuerteventuras, auf der Halbinsel Jandia, nur sieben Kilometer vom bekannten Fischerdorf Morro Jable entfernt und eingebettet in die hĂŒgelige Landschaft, bietet das Hotel in fast allen 389 Zimmern und Bungalowsuiten einen fantastischen Blick aufs Meer.

Das neue First Class Hotel Esquinzo Beach wurde bis vor kurzem umfassend renoviert und bietet dank der sehr weitlĂ€ufigen, schön angelegten Gartenanlage viel Freiraum fĂŒr PrivatsphĂ€re. Die beiden großen Pools und ein separates Kinderbecken sind von ĂŒppigem GrĂŒn umgeben und erlauben das Eintauchen in eine paradiesische Welt. Wer lieber im Meer baden möchte, hat nur einen kurzen Weg zum feinsandigen Strand. Das vor ca. zehn Jahren erbaute Hotel ist geschickt in den hĂŒgeligen KĂŒstenhang eingebettet und ist wohl auch deswegen bei deutschen Urlaubern sehr beliebt.
Auch Familien mit Kindern bietet das Maritim Hotel Esquinzo Beach einige Vorteile, denn es verfĂŒgt ĂŒber spezielle Familiensuiten mit 2 Schlafzimmern und einem Wohnraum. Außerdem gibt es eine professionelle Kinderbetreuung und einen hoteleigenen Spielplatz. Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Hotels, Redaktion