Dorint Hotels: Kooperation mit Hotelbewertungsportal HolidayCheck.de

Neuer Service im Internet – optimale Transparenz fĂŒr GĂ€ste

Köln
– Neuer Service auf den Internetseiten der Dorint Hotels & Resorts. Unter www.dorint.com finden Internet-User ab sofort zu jedem der 36 HĂ€user neben der ausfĂŒhrlichen Beschreibung auch eine GĂ€stebeurteilung. Möglich macht diese Neuerung eine Kooperation zwischen den Dorint Hotels & Resorts und HolidayCheck, dem grĂ¶ĂŸten Hotelbewertungsportal im deutschsprachigem Raum.

„Die Kombination aus den Fakten der Hotelsterne-Kategorie, die Beschreibung der Besonderheiten der verschiedenen Dorint Hotels & Resorts und die authentischen Berichte ehemaliger GĂ€ste geben dem Besucher der Webseiten eine optimale Beratung“, findet Dorint GeschĂ€ftsfĂŒhrerin Elke Schade. Damit kann sich der kĂŒnftige Gast eines Dorint Hotels ungefiltert ĂŒber die „weichen Faktoren“ wie AtmosphĂ€re, Freundlichkeit, Sauberkeit und Service informieren.

„Mit dem neuen Service möchten wir unseren GĂ€sten zeigen, dass wir im besonderen Maße auf ihre BedĂŒrfnisse und WĂŒnsche eingehen, diese ernst nehmen und wir sehr daran interessiert sind, unsere Leistungen tagtĂ€glich aufs Neue zu ĂŒberprĂŒfen und auch nachhaltig zu verbessern“, erklĂ€rt Elke Schade. „Die Meinung der GĂ€ste ist uns wichtig, denn nur zufriedene GĂ€ste werden zu StammgĂ€sten.“

Die Neue Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts europaweit 36 HĂ€user. Rund 3.300 Mitarbeiter in Deutschland, in den Niederlanden, in der Schweiz, in Österreich, Belgien, Tschechien und Spanien sorgen fĂŒr perfekte Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den fĂŒhrenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.

HolidayCheck.de:
Die HolidayCheck AG im schweizerischen Bottighofen am Bodensee betreibt ihr Reiseportal neben holidaycheck.de bereits in neun weiteren Sprachen. Hier können Menschen ihre Urlaubserfahrungen mit anderen teilen.

Die Schwerpunkte liegen auf den Hotelbewertungen und Fotos ehemaliger GÀste sowie auf der Möglichkeit, mit diesen GÀsten in Kontakt treten zu können. Mit Hilfe dieses gesammelten Erfahrungsschatzes kann sich jeder Urlaubsinteressierte selbst beraten.

Mittlerweile befinden sich weit ĂŒber eine Million Bewertungen fĂŒr ĂŒber 74.000 Hotels in 215 LĂ€ndern in der HolidayCheck-Datenbank. Dazu kommen ebenfalls ĂŒber eine Million private Urlaubsbilder, die sich als ErgĂ€nzung der Hochglanzfotos der Reisekataloge verstehen.

www.holidaycheck.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hotels, Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.