Der Radisson Blu Hotel, Hamburg Chef erreicht Ziele mit sportlichem Ehrgeiz
Hamburg, 25.09.2018 – Beim Carglass Cologne Triathlon, der Anfang September in Köln stattfand, ging der Hoteldirektor mit der Nummer 105 an den Start und erreichte das Ziel nach 12.45 Stunden. Der gebürtige Kölner meisterte die Strecke bestehend aus 3,8 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren und 42 Kilometer Laufstrecke souverän. Durchhaltevermögen und Zielstrebigkeit sind zwei große Stärken von Oliver Staas.
Ferner erfüllte er sich jetzt mit 54 Jahren einen ganz persönlichen Wunsch: „Während der Vorbereitung war meine erste Herausforderung das Schwimmen. Ich konnte nicht schwimmen, habe es nie gelernt. Ich fing an Unterreicht zu nehmen, um im Wasser zu überleben. Und dass ich es geschafft habe und mir nun einen großen Traum vom Triathlon erfüllen konnte, zeigt auch mir, dass man alles erreichen kann, wenn man fest daran glaubt“, sagt Oliver Staas, General Manager des Radisson Blu Hotel, Hamburg.
Diesen Kampfgeist beweist Oliver Staas auch im täglichen Hotelgeschehen. Seit September 2010 führt er die Regie in Hamburg´s höchstem und größten Businesshotel. Für jede noch so schwierige Herausforderung findet er eine Lösung zugunsten der Gäste. Das Verlagshaus Busche hat den General Manager in diesem Jahr zum 10. Mal zu einem der besten 50 Hoteliers in Deutschland ausgezeichnet. Diese Ehrung basiert auf der Grundlage der redaktionellen Schlummer Atlas-Bewertungen – insbesondere der Kompetenzfelder Service, Food & Beverage, Rezeption, Personal, Verwaltung / Controlling, Einkauf sowie Sales und Marketing in der Spitzenhotellerie.
Die nächsten Ziele des Hotelmanagers: Das himmlische Silvester-Galamenü in 118 Meter Höhe über der Stadt –in der höchsten Eventlocation des Radisson Blu Hotel, Hamburg. Ebenso die Fertigstellung der Umbauten am und rund um das Hotel herum, im Zuge des neuen CCHs.
Das Radisson Blu Hotel Hamburg finden Sie auch bei Tagungshotels online.