Der Dorint Markenbotschafter überrascht seine Fans
Köln, 18.09.2017 – Mit staunendem Blick späht Ingolf Lück in den edlen fliederfarbenen Karton, den der Dorint Markenbotschafter in Händen hält. Ein überraschtes Raunen entfährt ihm angesichts des aufsehenerregenden Inhalts. Was sich im Innern der geheimnisvollen Schachtel verbirgt und warum sich in einer bestimmten Suite des Dorint Hotel am Heumarkt Köln weitere 185 pastellfarbene Kisten stapeln, verrät der #HotelHeld nicht.
Mit einem kurzen Teaser macht Ingolf Lück seine Fans neugierig auf den lang erwarteten sechsten Werbespot, den die Dorint Gruppe in dem Kölner Haus aufwendig produzieren ließ. Seit zwei Jahren sorgen die Videos mit dem Kölner Komiker, Schauspieler und Moderator für viel Begeisterung. Bei der aktuellen Produktion sind Schnitt und Animation noch anspruchsvoller als bei den ersten Filmen.
Mit dem neuesten Video, das den vielsagenden Titel „Servicehelden“ trägt, macht der #HotelHeld seinem Namen erneut alle Ehre. Der Markenbotschafter der Dorint Hotels & Resorts schlüpft in die Rolle des Hoteldirektors, der für die Zufriedenheit seiner Gäste alle Hebel in Bewegung setzt. Wie genau sein Engagement aussieht, was es mit dem Inhalt besagter 186 Schuhkartons auf sich hat und mit welchem exzentrischen Accessoire der Direktor im Foyer verwirrte Blicke erntet, wird im neuen Werbespot verraten.
Ab sofort ist das neue Video „Servicehelden“ online auf youtube zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=guXbaOL83Vo
Die Neue Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts europaweit 39 Häuser. Rund 3.300 Mitarbeiter in Deutschland, in den Niederlanden und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.
www.dorint.com