Bühnenerlebnis voller Glamour, Romantik und Spannung: Besondere Arrangements in allen drei Kölner Dorint Häusern
Köln, 18.11 2015 – Das preisgekrönte Musical „Bodyguard“ feiert am Samstag, 21. November, seine Deutschlandpremiere im Kölner Musical Dome. Die spannende Liebesgeschichte nach dem gleichnamigen Kino-Film begeisterte im Londoner West End über zwei Jahre lang Publikum und Kritiker. Die Dorint Hotels & Resorts sind Offizieller Hotelpartner von BODYGUARD – DAS MUSICAL. Alle drei Kölner Häuser bieten besondere Musical-Arrangements an.
„Als Kölner Unternehmen fühlen wir uns der Stadt eng verbunden und haben ein großes Interesse, kulturelle Veranstaltungen zu unterstützen“, sagt Dorint Geschäftsführer Karl-Heinz Pawlizki. Die drei Hotels ermöglichen den Besuchern des Musicals eine komfortable Anreise zum Musical Dome und zudem den perfekten Rahmen für einen entspannten Aufenthalt mit kulinarischen Highlights und wohltuenden Wellnessangeboten. „Die Themen des Musicals Schutz und Sicherheit werden auch in den Dorint Hotels & Resorts groß geschrieben“, so Pawlizki. Denn nur wer sich wohl und sicher fühlt, kann sich entspannt zurücklehnen und genießen. Herzlichkeit und Professionalität gehen bei den Dorint Hotels & Resorts Hand in Hand, um den Gästen ein Gefühl der Geborgenheit zu vermitteln. „Wir sind sozusagen der Bodyguard unserer Gäste“, betont Pawlizki.
Perfekt genießen kann man dieses Umsorgt werden, wenn man den Musicalbesuch mit einem Hotelaufenthalt verbindet: Das Dorint Hotel am Heumarkt, das Dorint An der Messe und das Dorint Hotel Köln-Junkersdorf bieten besondere Musical-Arrangements. Die Angebote enthalten ein Willkommensgetränk im Hotel, ein Ticket für das Bodyguard-Musical sowie eine Übernachtung im Doppelzimmer mit reichhaltigem Frühstücksbuffet. Für den besonderen Komfort sorgt ein Transfer zum Musical Dome. Das Musical-Arrangement wird in allen drei Häusern während der Spielzeit angeboten und kostet ab 129,50 Euro pro Person.
Im Musical Dome wird die Londoner Originalproduktion von „Bodyguard“ in deutscher Inszenierung gezeigt. Das bedeutet, die Lieder werden in Englisch gesungen, die Dialoge sind auf Deutsch. Neben allen von Whitney Houston interpretierten Titeln aus dem Grammy-prämierten Soundtrack ergänzen weitere Welt-Hits der Soul- und Pop-Diva die mitreißende Bühnenadaption. „Man geht rein und summt die Songs, man geht raus und singt sie aus voller Kehle“, schwärmte „The Independent“.
Mehr Informationen unter: www.dorint.com/bodyguard-musical