Gold für Maritim beim Service-Champions-Ranking 2014

maritim hotels

Bad Salzuflen, 27.10.2014 – Die Service Value GmbH ermittelte 2014 zum vierten Mal in Folge das größte Service-Ranking Deutschlands – die Maritim Hotelgesellschaft belegt unter 1.519 möglichen Platzierungen den hochkarätigen 16. Platz.

Bei der Untersuchung handelt es sich um eine Online-Befragung, bei der 1.519 Unternehmen aus 188 Branchen von über 350.000 sogenannten Panelisten (Befragten) auf ihre Service-Leistung bewertet werden. Im Ranking werden dann die jeweils 150 besten Bewertungen in den Rängen Gold, Silber und Bronze gelistet. Im Rang Gold eroberte Maritim einen ehrgeizigen 16. Platz.

„Die Hotellerie lebt in erster Linie vom gebotenen Service. Insofern macht uns eine so prominente Platzierung sehr stolz und motiviert uns gleichzeitig, den Fokus auf diesem Gebiet noch zu intensivieren, denn Verbesserungspotenzial gibt es immer“, freut sich Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Monika Gommolla. Die Service-Analyse erfolgt in Kooperation mit der Zeitschrift Die Welt und der Goethe-Universität Frankfurt am Main.

Die Maritim Hotelgesellschaft ist die größte inhabergeführte deutsche Hotelkette und in sieben Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Türkei, Malta, Spanien, China und Lettland. Die starke Position des Unternehmens in der First-Class-Hotellerie soll durch kontinuierliches Wachstum weiter gefestigt werden.

Mehr Informationen unter www.maritim.de.

Dieser Beitrag wurde unter Auszeichnungen, Hotels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.