Nach einem im Mai 2014 gestarteten Pilotprojekt in den beiden Berliner Maritim Hotels bietet Maritim nun auch in weiteren deutschen Stadthotels seinen Gästen kostenlosen WLAN Zugang.
Bad Salzuflen, 10.07.2014 – Bereits seit Mai 2014 bietet Maritim innerhalb eines Pilotprojekts fĂĽr Ăśbernachtungsgäste in seinen zwei Berliner Hotels kostenfreien WLAN Zugang ins Netz. Die Resonanz ist äuĂźerst positiv und nun reagiert das Unternehmen auf den vielfach geäuĂźerten Wunsch seiner Gäste nach freiem Internetzugang auch in anderen Hotels und erweitert das Angebot. Deswegen steht ab Mitte August 2014 dieser kostenfreie Internet-Zugang auch den Hotelgästen in folgenden Städten zur VerfĂĽgung: Berlin, Bonn, Darmstadt, DĂĽsseldorf, Dresden, Frankfurt, Hannover, Bad Homburg, Köln, Magdeburg, MĂĽnchen, NĂĽrnberg, Ulm und WĂĽrzburg.
Bei dem gebotenen Service handelt es sich um eine WLAN Verbindung mit gängiger Bandbreite, die ein kostenfreies Surfen mit unlimitiertem Volumen möglich macht. „Der kostenfreie Internetzugang wird in heutigen Zeiten mehr und mehr als ein unverzichtbarer Service empfunden. Davor kann auch die Hotellerie nicht die Augen verschließen, und so hat Maritim beschlossen, diesen Service auch in allen wichtigen deutschen Stadthotels anzubieten“, freut sich Geschäftsführer Gerd Prochaska.
Die Maritim Hotelgesellschaft ist die größte inhabergeführte deutsche Hotelkette und in sieben Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Türkei, Malta, Spanien, China und Lettland. Die starke Position des Unternehmens in der First-Class-Hotellerie soll durch kontinuierliches Wachstum weiter gefestigt werden. Mehr Informationen unter www.maritim.de.