Hamburg, 9. Mai 2012. Das Hamburger ARCOTEL Onyx wird bereits am kommenden Mittwoch seine ersten Gäste begrüßen. Wie Alleinvorstand Manfred Mayer verkündete, wird Hamburgs neues Reeperbahnhotel, statt wie geplant am 1. Juni 2012, bereits am 16. Mai 2012 eröffnen.
Manfred Mayer, Vorstand der ARCOTEL Hotel AG, erklärt: „Die entscheidenden Bauarbeiten konnten bereits abgeschlossen werden, das Team ist eingespielt – einer Eröffnung steht nichts mehr im Weg, auch wenn die Arbeiten am Außengelände noch fortgesetzt werden.“
Insgesamt 215 Zimmer und Suiten, Wellness- & Fitnessbereich, Boardroom und BAR WIENER CAFÉ stehen Business- und Freizeitgästen zur Verfügung. Wie in allen ARCOTEL Hotels können sich Gäste auf österreichische Gastgeberqualität freuen. Alle Zimmer sind zudem mit Flatscreen TV, Minibar und Zimmersafe in Notebook-Größe ausgestattet. Angeschlossen ist das Hotel an den Gebäudekomplex „Tanzende Türme“. Mit der prominenten Adresse Reeperbahn 1A bietet das Viersternehotel eine ideale Ausgangslage.
Highlight in dem fünften deutschen ARCOTEL Hotel sind drei Themenzimmer: Gestaltet nach dem Erfolgsmusical Rocky oder inspiriert vom Kiez und der Schifffahrt bieten sie eine ganz neue Art Hamburg zu erleben.
Die ARCOTEL Unternehmensgruppe, eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich, positioniert sich klar in der Business- und Stadthotellerie. Die ARCOTEL Gruppe vereint das persönliche und individuelle Umfeld eines familiengeführten Unternehmens mit internationalem Standard, Top-Qualität und solider wirtschaftlicher Basis. Gegründet 1989, umfasst die Gruppe dann zehn Hotels in Österreich, Deutschland und Kroatien mit insgesamt 1.778 Zimmern und beschäftigt 812 Mitarbeiter.
Quelle: www.arcotelhotels.com