Einheitliche Raten in allen Verkaufskanälen – die sog. Ratenparität ist nachwievor nicht sonderlich populär. 63 Prozent der Hoteliers bevorzugen unterschiedliche Raten auf der eigenen Website, den Hotelbuchungsportalen und am Telefon. (weiter lesen …)
-
Neueste Beiträge
- Teamgeist und Verantwortungsübernahme prägten den2. Bremerhavener Azubitag in der Hotellerie
- Neue Übernachtungsoptionen im Chiemgau
- Veränderungen in der Geschäftsführung der DSR Hotel Holding
- Jufa-Hotel Wangen im Allgäu wiedereröffnet
- Leonardo Hotels übernimmt den Badischen Hof in Baden-Baden
- Maritim meldet erfolgreiches Geschäftsjahr
- Deutschsprachige Veranstaltungsbranche tauscht sich im Landgut Stober zu Nachhaltigkeit aus
- Thomas Wrubel ist neuer Hoteldirektor in Bad Gögging
- Dorint Am Goethepark Weimar zählt zu den besten Stadthotels Deutschlands
- Dorint Hotelgruppe hisst wieder die Flagge in Bad Neuenahr
Archive
Kategorien