MĂŒnchen – Social Media Ratgeber von trustyou.com: Wie wird mein Hotel im Internet bewertet? Wie soll ich reagieren, wenn jemand mein Hotel negativ beurteilt hat? Was kann ich machen, damit mein Hotel im Internet stĂ€rker bewertet wird? Diese und Ă€hnliche Fragen stellen sich immer mehr Hoteliers und wissen oftmals nicht, wie sie sich in der wachsenden Flut an Informationen aus Web 2.0 und Social Media einen Ăberblick verschaffen können. Noch immer ist das Managen des eigenen Rufs im Internet fĂŒr viele ein Buch mit sieben Siegeln. Benjamin Jost, GeschĂ€ftsfĂŒhrer der Bewertungssuchmaschine trustyou.com, gibt RatschlĂ€ge fĂŒr den Umgang mit den Bewertungen. weiter lesen
-
Neueste BeitrÀge
- Teamgeist und VerantwortungsĂŒbernahme prĂ€gten den2. Bremerhavener Azubitag in der Hotellerie
- Neue Ăbernachtungsoptionen im Chiemgau
- VerĂ€nderungen in der GeschĂ€ftsfĂŒhrung der DSR Hotel Holding
- Jufa-Hotel Wangen im AllgÀu wiedereröffnet
- Leonardo Hotels ĂŒbernimmt den Badischen Hof in Baden-Baden
- Maritim meldet erfolgreiches GeschÀftsjahr
- Deutschsprachige Veranstaltungsbranche tauscht sich im Landgut Stober zu Nachhaltigkeit aus
- Thomas Wrubel ist neuer Hoteldirektor in Bad Gögging
- Dorint Am Goethepark Weimar zÀhlt zu den besten Stadthotels Deutschlands
- Dorint Hotelgruppe hisst wieder die Flagge in Bad Neuenahr
Archive
Kategorien