Die Meinungsmacht der Gäste wird stark beachtet: Rund 80 Prozent der Hoteliers werten regelmäßig Onlinebewertungsportale wie holidaycheck.de und tripadvisor.com aus. 30 Prozent davon checken die Gästerezensionen wöchentlich, gut ein Viertel immerhin monatlich. weiter lesen
-
Neueste Beiträge
- Das höchste Gebäude in Chemnitz feiert Jubiläum
- „Neighbours by Dorint-Stiftung“ unterstĂĽtzt „Hospizverein im Pfaffenwinkel e.V.“
- Die Stiftung „Neighbours by Dorint“ unterstĂĽtzt „Radeln ohne Alter Köln e.V.“
- Bettina SchĂĽtt kehrt als General Managerin ins Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam zurĂĽck
- Dorint City-Hotel Salzburg: Traditionshotel umfassend modernisiert
- Think pink – GCH Hotel Group erstrahlt mit neuer Webseite
- Ein Hoteldesign fĂĽr die Zukunft
- Dorint Aufsichtsratschef Dirk Iserlohe und seine Frau Heike werden mit der „Minerva Colonia“ geehrt
- Neues Barkonzept: Lufthansa Seeheim präsentiert „Upper Deck“
- 5 Sterne SPA-Hotel Jagdhof feiert 20 Jahre bei Relais & Châteaux
Archive
Kategorien