Für unabhängige Hotelbewertungen muss der Gast die Maritim Website nun nicht mehr verlassen, sondern kann sich sogleich die Kommentare anderer Gäste über die einzelnen Maritim Hotels ansehen oder selbst eine Bewertung online abgeben. Die Verknüpfung der Maritim Homepage mit dem bekannten Hotelbewertungsportal TripAdvisor (www.tripadvisor.de) macht es möglich.
„Als größter deutscher Hotelkette war es uns wichtig, einen international renommierten Partner fĂĽr das Thema Onlinebewertungen zu finden. Mit TripAdvisor haben wir das weltweit bekannteste Hotelbewertungsportal in unsere Internetauftritt integrieren können. Unsere Kunden können die unabhängigen, aktuellen Bewertungen ab sofort direkt auf unseren Seiten lesen und abrufen und zusätzlich selber Bewertungen abgeben. Wir wollen mit diesem Schritt unter Beweis stellen, wie ernst wir die Anmerkungen unserer Gäste nehmen und unsere Service- und Dienstleistungsqualität weiter verbessern“, freut sich GeschäftsfĂĽhrer Gerd Prochaska.
TripAdvisor wurde vor neun Jahren gegründet und zählt heute mit über 30 Millionen Bewertungen und Erfahrungsberichten von Urlaubern zu den weltweit größten Plattformen für Hotel- und Reisebewertungen im Internet. Das Portal gehört zum börsennotierten Reiseverkäufer Expedia.
Die Maritim Hotelgesellschaft ist die führende deutsche Hotelkette und in sechs Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Türkei, Malta, Spanien und Lettland. Die starke Position des Unternehmens in der First-Class-Hotellerie soll durch kontinuierliches Wachstum weiter gefestigt werden.
Mehr Informationen unter www.maritim.de.