Dorint Gruppe knackt die 200.000-Marke auf YouTube

Videos mit Hotel-Markenbotschafter Ingolf LĂĽck begeistern im Netz

Köln – 07.12.2015 – Der Mitarbeiter erstarrt, als sein Blick auf den Bildschirm fällt. „Zimmerkontingent: 0“ steht dort in groĂźen Lettern. Vor dem Empfang des Dorint Hotels steht eine freundliche Dame, die ihren Flieger verpasst hat und dringend ein Zimmer braucht. Da hilft nur ein beherzter Schlag auf den „Notfall-Buzzer“, der dem Retter seinen groĂźen Auftritt beschert.

2015_12_01_HotelHeld_Ingolf Lueck

Dramatische Musik ertönt, als der hochgewachsene Hotelpage den Gang entlangschreitet. In der roten Uniform steckt ein Prominenter, den ganz Deutschland kennt. Dorint Markenbotschafter Ingolf Lück begeistert als „Mann für alle Fälle“ in zwei aktuellen YouTube-Videos, die im Netz für Furore sorgen. Die professionell erstellten Werbespots haben bisher mehr als 200.000 Zuschauer begeistert.

Für jedes Problem eine Lösung
Darin demonstriert der Kölner Comedian, Schauspieler und Moderator, dass Dorint für die Zufriedenheit ihrer Gäste wortwörtlich alle Hebel in Bewegung setzt. Die Botschaft des Hotel-Helden könnte klarer kaum sein: „Es gibt für jedes Problem eine Lösung: mich!“ Im ersten Film zaubert der prominente Page buchstäblich aus dem Nichts eine luxuriöse Suite für die verzweifelte Geschäftsfrau. Im zweiten Video erhält ein Gast die kurzfristige Nachricht, dass der für 50 Personen gebuchte Konferenzraum plötzlich fünfmal so vielen Menschen Platz bieten muss. Der Schlag auf den „Notfall-Buzzer“ ruft Dorint-Markenbotschafter Ingolf Lück auf den Plan, im Handwerker-Outfit und mit entschlossenem Gesichtsausdruck löst er im Handumdrehen diese Herausforderung und zaubert dem erstaunten Gast ein Lächeln ins Gesicht.

Zufriedenheit der Gäste an oberster Stelle
Olaf Mertens, Geschäftsführer der Neue Dorint GmbH, freut sich über den Erfolg der Videos: „Wir sind stolz, dass wir Ingolf Lück als prominenten Markenbotschafter gewinnen konnten. Die kurzen Filme sollen zeigen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in allen Häusern der Dorint Hotelkette an oberster Stelle steht.“

Die beiden Videos mit Dorint Markenbotschafter Ingolf LĂĽck sind online unter folgenden Links zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=kvkfM_zNia0

https://www.youtube.com/watch?v=srW-_Fs-BSQ

Die Neue Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts europaweit 39 Häuser. Rund 3.300 Mitarbeiter in Deutschland, in den Niederlanden, in der Schweiz, in Österreich und Tschechien leben herzliche und natürliche Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hotels, Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.