ErmĂ€Ăigungen, PrĂ€mien und verbesserter Service: Travel Managern wird die Organisation und Buchung von GeschĂ€ftsreisen leicht gemacht
Stamford, Connecticut, 04. August 2014 â Starwood Hotels & Resorts und das preisgekrönte Bonusprogramm SPG (Starwood Preferred Guest) fĂŒhren am 15. Oktober 2014 ein neues Corporate Travel Management Programm ein. Es vereinfacht Travel Managern nicht nur die Buchung von GeschĂ€ftsreisen, sondern bietet auch starke VergĂŒnstigungen und verbesserten Service.
Mehr buchen, mehr sparen: Mit dem neu entwickelten, gestaffelten Angebot erhalten Travel Manager deutliche ErmĂ€Ăigungen auf die besten verfĂŒgbaren Zimmerpreise. Ein Nachlass von sieben Prozent wird ab 500 Ăbernachtungen in einem Kalenderjahr auf den besten Preis gewĂ€hrt; fĂŒnf Prozent gibt es wenn mehr als 100 Ăbernachtungen gebucht werden.
Dank der verbesserten und ausgebauten Online-Anwendung, die auch einen umfangreicheren Ăberblick bei der Verwaltung des Kontos verspricht, der UnterstĂŒtzung durch Vertriebs- und Service-Experten sowie dem Online-Support wird das Management von GeschĂ€ftsreisen deutlich erleichtert. Mit der aktuellen, detaillierten Ăbersicht kann beispielsweise der Aufenthaltsverlauf nach Hotel angezeigt werden oder auch auf Ăbernachtungs- und Ausgabedaten zugegriffen werden.
Und auch die Mitarbeiter profitieren davon: Mit der steigenden Anzahl von Ăbernachtungen können Travel Manager ihren reisenden Kollegen den SPG Elite-Status verleihen. FĂŒr 100 gebuchte NĂ€chte gibt es eine SPG Gold-Mitgliedschaft, fĂŒr 250 NĂ€chte eine weitere; fĂŒr jede zusĂ€tzlich gebuchten 500 Ăbernachtungen wird dem Unternehmenskonto eine weitere Gold-Mitgliedschaft hinzugefĂŒgt. Pro 1.000 gebuchten Ăbernachtungen erhĂ€lt das Unternehmen auĂerdem eine Platinum-Mitgliedschaft.
Weitere Vorteile: Alle Reisenden der registrierten Unternehmen erhalten den Corporate Preferred Status, mit dem sie zwei Starpoints fĂŒr jeden ausgebenden US-Dollar in den teilnehmenden Hotels gutgeschrieben bekommen. AuĂerdem erhalten sie beim Einchecken ein Zimmer-Upgrade und die Möglichkeit zu einem Late-Check-Out bis 16 Uhr am Abreisetag. Die Mitarbeiter können Starpoints unter anderem fĂŒr PrĂ€mienĂŒbernachtungen ohne Sperrtermine, Zimmer-Upgrades, PrĂ€mienflĂŒge bei ĂŒber 150 groĂen Fluggesellschaften, WarenprĂ€mien und einzigartige VIP-Erlebnisse einlösen.
âDas neue Starwood Programm wird bei den Unternehmen fĂŒr eine reibungslose Organisation von GeschĂ€ftsreisen sorgen. Da es einen individuell auf die BedĂŒrfnisse der Travel Manager zurechtgeschnittenen Service und attraktive PrĂ€mien anbietet, sind wir uns sicher, dass es sehr gut angenommen wirdâ, sagt Jonathan Kaplan, Director, New Business Development and Prospecting, Starwood Hotels & Resorts. âWir freuen uns sehr darĂŒber, unseren Kunden ein verbessertes Travel Tracking und Management Tool anbieten zu können.â
Die Registrierung ist ab sofort unter www.spg.com/business möglich. Ab 15. Oktober 2014 können die Travel Manager anfangen, Ăbernachtungen fĂŒr ErmĂ€Ăigungen und Vorteile in weltweit mehr als 1.100 Starwood Hotels und Resorts zu sammeln. Das neue Corporate Travel Management Programm wird âStarwood Preferred Businessâ ablösen.
Weitere Presseinformationen zu Starwood Hotels & Resorts und allen Marken unter www.starwoodmediacenter.com  Â
Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc.
Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. ist mit knapp 1.200 Hotels in 100 LĂ€ndern und 181.400 Mitarbeitern in eigenen Hotels und Management-Betrieben eine der fĂŒhrenden Hotelgesellschaften der Welt. Starwood ist EigentĂŒmer, Betreiber und Franchisegeber von Hotels, Resorts und Residenzen der international bekannten Marken St. Regis, The Luxury Collection, W, Westin, Le MĂ©ridien, Sheraton, Four Points by Sheraton, Aloft und Element. Das Kundenbindungsprogramm Starwood Preferred Guest (SPG) zĂ€hlt zu den fĂŒhrenden Bonussystemen der Hotellerie. Mitglieder sammeln Punkte und können diese unter anderem gegen kostenfreie Ăbernachtungen, Zimmer-Upgrades und Flugtickets bei zahlreichen Airlines eintauschen â ganz ohne Sperrzeiten. DarĂŒber hinaus ist Starwood EigentĂŒmer der Starwood Vacation Ownership, Inc., eines der fĂŒhrenden Entwickler- und Betreiberunternehmen von qualitativ hochwertigen Time-Sharing-Urlaubsresorts. www.starwoodhotels.com