Starwood Hotels & Resorts stellt neues Corporate Travel Management Programm vor

ErmĂ€ĂŸigungen, PrĂ€mien und verbesserter Service: Travel Managern wird die Organisation und Buchung von GeschĂ€ftsreisen leicht gemacht

Stamford, Connecticut, 04. August 2014 – Starwood Hotels & Resorts und das preisgekrönte Bonusprogramm SPG (Starwood Preferred Guest) fĂŒhren am 15. Oktober 2014 ein neues Corporate Travel Management Programm ein. Es vereinfacht Travel Managern nicht nur die Buchung von GeschĂ€ftsreisen, sondern bietet auch starke VergĂŒnstigungen und verbesserten Service.

Mehr buchen, mehr sparen: Mit dem neu entwickelten, gestaffelten Angebot erhalten Travel Manager deutliche ErmĂ€ĂŸigungen auf die besten verfĂŒgbaren Zimmerpreise. Ein Nachlass von sieben Prozent wird ab 500 Übernachtungen in einem Kalenderjahr auf den besten Preis gewĂ€hrt; fĂŒnf Prozent gibt es wenn mehr als 100 Übernachtungen gebucht werden.

Dank der verbesserten und ausgebauten Online-Anwendung, die auch einen umfangreicheren Überblick bei der Verwaltung des Kontos verspricht, der UnterstĂŒtzung durch Vertriebs- und Service-Experten sowie dem Online-Support wird das Management von GeschĂ€ftsreisen deutlich erleichtert. Mit der aktuellen, detaillierten Übersicht kann beispielsweise der Aufenthaltsverlauf nach Hotel angezeigt werden oder auch auf Übernachtungs- und Ausgabedaten zugegriffen werden.

Und auch die Mitarbeiter profitieren davon: Mit der steigenden Anzahl von Übernachtungen können Travel Manager ihren reisenden Kollegen den SPG Elite-Status verleihen. FĂŒr 100 gebuchte NĂ€chte gibt es eine SPG Gold-Mitgliedschaft, fĂŒr 250 NĂ€chte eine weitere; fĂŒr jede zusĂ€tzlich gebuchten 500 Übernachtungen wird dem Unternehmenskonto eine weitere Gold-Mitgliedschaft hinzugefĂŒgt. Pro 1.000 gebuchten Übernachtungen erhĂ€lt das Unternehmen außerdem eine Platinum-Mitgliedschaft.

Weitere Vorteile: Alle Reisenden der registrierten Unternehmen erhalten den Corporate Preferred Status, mit dem sie zwei Starpoints fĂŒr jeden ausgebenden US-Dollar in den teilnehmenden Hotels gutgeschrieben bekommen. Außerdem erhalten sie beim Einchecken ein Zimmer-Upgrade und die Möglichkeit zu einem Late-Check-Out bis 16 Uhr am Abreisetag. Die Mitarbeiter können Starpoints unter anderem fĂŒr PrĂ€mienĂŒbernachtungen ohne Sperrtermine, Zimmer-Upgrades, PrĂ€mienflĂŒge bei ĂŒber 150 großen Fluggesellschaften, WarenprĂ€mien und einzigartige VIP-Erlebnisse einlösen.

„Das neue Starwood Programm wird bei den Unternehmen fĂŒr eine reibungslose Organisation von GeschĂ€ftsreisen sorgen. Da es einen individuell auf die BedĂŒrfnisse der Travel Manager zurechtgeschnittenen Service und attraktive PrĂ€mien anbietet, sind wir uns sicher, dass es sehr gut angenommen wird“,  sagt Jonathan Kaplan, Director, New Business Development and Prospecting, Starwood Hotels & Resorts. „Wir freuen uns sehr darĂŒber, unseren Kunden ein verbessertes Travel Tracking und Management Tool anbieten zu können.”

Die Registrierung ist ab sofort unter www.spg.com/business  möglich. Ab 15. Oktober 2014 können die Travel Manager anfangen, Übernachtungen fĂŒr ErmĂ€ĂŸigungen und Vorteile in weltweit mehr als 1.100 Starwood Hotels und Resorts zu sammeln. Das neue Corporate Travel Management Programm wird „Starwood Preferred Business“ ablösen.

Weitere Presseinformationen zu Starwood Hotels & Resorts und allen Marken unter www.starwoodmediacenter.com   

Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc.
Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. ist mit knapp 1.200 Hotels in 100 LĂ€ndern und 181.400 Mitarbeitern in eigenen Hotels und Management-Betrieben eine der fĂŒhrenden Hotelgesellschaften der Welt. Starwood ist EigentĂŒmer, Betreiber und Franchisegeber von Hotels, Resorts und Residenzen der international bekannten Marken St. Regis, The Luxury Collection, W, Westin, Le MĂ©ridien, Sheraton, Four Points by Sheraton, Aloft und Element. Das Kundenbindungsprogramm Starwood Preferred Guest (SPG) zĂ€hlt zu den fĂŒhrenden Bonussystemen der Hotellerie. Mitglieder sammeln Punkte und können diese unter anderem gegen kostenfreie Übernachtungen, Zimmer-Upgrades und Flugtickets bei zahlreichen Airlines eintauschen – ganz ohne Sperrzeiten. DarĂŒber hinaus ist Starwood EigentĂŒmer der Starwood Vacation Ownership, Inc., eines der fĂŒhrenden Entwickler- und Betreiberunternehmen von qualitativ hochwertigen Time-Sharing-Urlaubsresorts. www.starwoodhotels.com

Dieser Beitrag wurde unter Hotels, Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.