Bad Salzuflen, 26.08.2014 – Soeben attestiert BDRC Continental, eine der größten unabhängigen Marktforschungsinstitute Großbritanniens, der Maritim Hotelgesellschaft die höchste Steigerung in der Markenwahrnehmung 2014.
Das britische Marktforschungsinstitut BDRC befragt alljährlich tausende von Geschäftsreisenden in Europa nach ihren Hotelaufenthalten. Hierbei wird unter anderem nach der Art der Nutzung, dem Treue-Verhältnis und dem Bekanntheitsgrad der Marke gefragt. Werte wie Service, Ausstattung und Tagungsqualität fließen ebenfalls in die Auszeichnung „Beste Hotelmarken Performance“ ein. „Diese Auszeichnung ist grandios“, freut sich Geschäftsführer Gerd Prochaska und führt weiter aus: „Dass wir gerade von Geschäftsreisenden als Top Marke wahrgenommen werden, ist für Maritim von ganz besonderer Bedeutung, da wir uns seit unseren Anfängen ganz besonders auf den Geschäftsreise- und Tagungsmarkt spezialisiert haben. Es ist unser Kerngeschäft.“ Der Meeting- und Kongressmarkt nimmt innerhalb der Vertriebsstrategie von Maritim eine zentrale Rolle ein und wird kontinuierlich durch innovative Maßnahmen gestärkt und ausgeweitet.
Die Maritim Hotelgesellschaft ist die größte inhabergeführte deutsche Hotelkette und in sieben Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Türkei, Malta, Spanien, China und Lettland. Die starke Position des Unternehmens in der First-Class-Hotellerie soll durch kontinuierliches Wachstum weiter gefestigt werden. Mehr Informationen unter www.maritim.de.