Austausch mit Kollegen und Experten, Marktnews und Weiterbildung speziell für die moderne Assistenz stehen im Fokus der 2. Fachmesse für Sekretariat & Management Assistenz, die vom 11. bis 12. September in der Messe Zürich, Halle 9 stattfindet. Dazu stehen neben den Ständen der Aussteller die kollegialen Gesprächsrunden am MeetingPoint sowie die Vorträge in den beiden Praxisforen zur Verfügung. Glanzpunkte hier sind die vier Keynote Speaker Ilona Lindenau, Slatco Sterzenbach, Johannes Hennekeuser und Meike Wilmowicz.
Um persönliche Kompetenzen weiterzuentwickeln und sich neues Fachwissen anzueignen, gibt es außerdem praxisnahe Weiterbildungsworkshops. Die Kurse, zum Beispiel zu Themen wie Online-Marketing, interkultureller Kompetenz oder Beschwerdemanagement, sind separat buchbar und runden das Messeangebot ab. Workshop-Buchungen sind über die Webseite www.swiss-office-management.ch/workshops möglich.
Veranstaltung
Swiss Office Management 2013, Fachmesse für Sekretariat & Management Assistenz
Termin
Mittwoch, 11. September 2013 – 9.00 – 17.30 Uhr
Donnerstag, 12. September 2013 – 9.00 – 17.30 Uhr
Veranstaltungsort
Messe Zürich
Halle 9
Thurgauerstrasse 11
CH-8050 Zürich
Eintrittspreise
1 Tag / 2 Tage
Kauf einer Eintrittskarte vor Ort 12,- CHF / 24,- CHF
Bestellung eines e-Tickets online 6,- CHF / 12,- CHF
Gutschein für ein ermäßigtes Ticket 6,- CHF / 12,- CHF
Preise verstehen sich inkl. Praxisforen und Messekatalog.
Veranstalter
børding Expositions SA
Firststrasse 15
CH-8835 Feusisberg