Starwood Hotels & Resorts bleibt exklusiver Hotelpartner des FC Bayern

STARWOOD PREFERRED GUEST UND DER FC BAYERN GEHEN UMFANGREICHE PARTNERSCHAFT EIN

Starwood Hotels & Resorts ist exklusiver Hotelpartner des Triple-Meisters und bietet SPG-Mitgliedern Zugang zu einzigartigen FuĂźballerlebnisse

MĂĽnchen, 17.09.2013 – Starwood Hotels & Resorts Worldwide und sein branchenweit einzigartiges Kundenbindungsprogramm Starwood Preferred Guest (SPG) bleiben fĂĽr mindestens weitere drei Jahre offizieller und exklusiver Hotelpartner des legendären FuĂźballvereins FC Bayern MĂĽnchen – und weiten mit dem neuen Vertrag ihr Engagement und Vorteile fĂĽr SPG-Mitglieder aus. Eine entsprechende Vereinbarung unterzeichneten jĂĽngst Andreas Jung, Vorstand des FC Bayern MĂĽnchen, und Thomas Willms, Senior Vice President und Regional Director Ost- und Zentraleuropa bei Starwood Hotels & Resorts.

Dank der erweiterten Partnerschaft haben SPG-Mitglieder nun noch mehr Chancen, ihren Fußball-Idolen ganz nah zu sein. Im Rahmen von „SPG Moments“, einem exklusiven Auktionsprogramm für einzigartige und käuflich nicht erhältliche Erlebnisse, können die wohlverdienten „Starpoints” genutzt werden, um Zugang zu den besten Musik-, Sport- und Kulturveranstaltungen zu ersteigern. VIP-Tickets für die Heimspiele und ausgewählte internationale Spiele des Triple-Meisters 2013, begehrte Meet&Greets oder Fußball-Training mit einem der Fußballstars und sogar Reisen in den Nahen Osten oder nach Asien mit „On Tour mit den Bayern“ gehören zu den besonderen Highlights der FC Bayern-und SPG-Partnerschaft.

„Wir sind stets darum bemüht, unseren treusten Kunden immer neue Vorteile und unvergessliche Momente zu bieten, stets unserem Anspruch folgend, das beste Kundenbindungsprogramm in der Hotelindustrie zu haben“, erklärt Thomas Willms. „Hohe Leistungsbereitschaft und Qualitätsansprüche, internationale Anerkennung, Faszination und Leidenschaft bilden die Grundlage unserer langjährigen Zusammenarbeit mit dem FC Bayern. Wir freuen uns, den Erfolgsverein bis mindestens 2016 wieder als Partner gewonnen zu haben.“

„Die Hotels und Resorts von Starwood zählen zur internationalen Spitze ihres Metiers, genauso wie der FC Bayern – eine ideale Verbindung also, von der nicht nur beide Partner profitieren, sondern dank SPG Moments und weiterer Partner-Angebote auch direkt unsere Fans“, freut sich FC Bayern-Vorstand Andreas Jung. Starwood Hotels und Resorts werden auch weiterhin als erste Adresse für Übernachtungsanfragen des FC Bayern-Teams dienen, wenn diese im Kampf um weitere Meisterschaftstitel durch die Welt reisen.

Taktisch klug: Punkte sammeln im Schlaf
Die Spieler des FC Bayern können jetzt im Schlaf Punkte sammeln – so wie alle Mitglieder des Bonusprogramms Starwood Preferred Guest (SPG). SPG erhielt bereits viele Auszeichnungen, unter anderem weil es für das Einlösen der Starpoints keine Sperrzeiten gibt. Neben Übernachtungen in weltweit mehr als 1160 Hotels und Resorts der Marken St. Regis, The Luxury Collection, W, Westin, Le Méridien, Sheraton, Four Points by Sheraton, Aloft und Element können Mitglieder ihre Starpoints auch gegen Flugtickets bei mehr als 350 Fluggesellschaften einlösen.

Oder sie ersteigern mit der SPG-Währung exklusive Musik-, Sport- und Kunst-Events bei SPG Moments, darunter alle Heimspiele des FC Bayern. Weitere Informationen unter www.spg.com/moments.

Exklusive FuĂźball-Arrangements fĂĽr die Heimspiele des FCB
Wer noch nicht SPG-Mitglied ist, kann schon ab dem nächsten Spiel „zuhause“ punkten: Mit den FCB-Arrangements, die die Münchner Starwood-Hotels für die Saison 2013/2014 wieder geschnürt haben – Eintrittskarte, Übernachtung, Frühstück, ideale Anbindung an die Allianz Arena inklusive. Die Fans des FC Bayern München haben für ihre Fußballreise nach München die Möglichkeit aus sechs verschiedenen Hotels der Marken Westin, Le Méridien, Sheraton und Four Points by Sheraton zu wählen. Jedes Hotel begeistert durch unverwechselbaren Service, eine ideale Anbindung an die Allianz Arena und die Innenstadt sowie eine individuelle Ausstattung. Hier findet jeder Fan das passende Hotel.

Die Fußball-Arrangements sind erhältlich ab 195 Euro und beinhalten:

–       Zwei Ăśbernachtungen inklusive FrĂĽhstĂĽcksbuffet in einem der folgenden Hotels:

  • The Westin Grand MĂĽnchen (ab 259,50 Euro pro Person im Doppelzimmer)
  • Sheraton MĂĽnchen Arabellapark Hotel (ab 229,50 Euro pro Person im Doppelzimmer)
  • Sheraton MĂĽnchen Westpark Hotel (ab 229,50 Euro pro Person im Doppelzimmer)
  • Sheraton MĂĽnchen Airport Hotel (ab 195 Euro pro Person im Doppelzimmer)
  • Le MĂ©ridien MĂĽnchen (ab 269,50 Euro pro Person im Doppelzimmer)
  • Four Points by Sheraton MĂĽnchen Olympiapark (ab 206 Euro pro Person im Doppelzimmer)
  • Four Points by Sheraton MĂĽnchen Central (ab 222,50 Euro pro Person im Doppelzimmer)

–       Eintrittskarte fĂĽr das Bundesliga-Heimspiel des FC Bayern MĂĽnchen in der Allianz Arena (wahlweise in der Kategorie 1, 2 oder 3)

–       BegrĂĽĂźungsdrink
–       ein FC Bayern Fanartikel
–       Tagesticket fĂĽr den öffentlichen Nahverkehr im Innenraum MĂĽnchen

Weitere Informationen und Buchung unter www.starwoodhotels.com/fussball sowie per E-Mail an fussball@starwoodhotels.com oder Telefon unter +49 89 93001 6391 (Mo – Fr von 8 bis 16:30 Uhr, Sa – So von 9 bis17:30 Uhr).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Redaktion, Werbung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.