Endlich durchstarten in den Sommer – mit dem Arrangement „Biergartenpass“ der Münchner Starwood Hotels geht’s noch einfacher
München, 18. Juni 2013 – Der Sommer startet noch einmal richtig durch und mit ihm die Freiluftsaison in den Münchner Biergärten. Bis Mitte September bieten sechs Hotels der Marken Westin, Sheraton, Four Points by Sheraton und Le Méridien das passende Arrangement samt Biergartenpass inklusive Fünf-Euro-Gutschein für ausgewählte Biergärten, Ticket für das Oktoberfest-Museum und weiteren Extras.
Alle Infos unter www.starwoodhotels.com/biergarten.
Das Arrangement „Biergartenpass 2013“ ist erhältlich ab 280 Euro für zwei Übernachtungen für zwei Personen beinhaltet neben Frühstück
- einen Biergartenpass mit 5-Euro-Gutschein für ausgewählte Biergärten, darunter der berühmte Paulaner Garten am Nockherberg,
- einen freien Eintritt ins das Münchner Bier- und Oktoberfest-Museum,
- einen Gutschein für einen aktuellen Biergartenführer vom A. Knürr Verlag sowie
- eine original Münchner Biergarten-Stofftasche.
Teilnehmende Hotels sind The Westin Grand München und das gegenüber liegende Sheraton München Arabellapark Hotel im Stadtteil Bogenhausen, das Sheraton München Westpark am Mittleren Ring, gleich an der U-Bahn-Station Heimeranplatz, das Le Méridien München gegenüber des Hauptbahnhofs sowie das Four Points by Sheraton Central an der Theresienwiese und das Four Points by Sheraton Olympiapark.
Alle Preise, freien Termine und Buchungsmöglichkeiten sind online unter www.starwoodhotels.com/biergarten zu finden.
—–
Starwood Preferred Guest (SPG)
Starwood Preferred Guest (SPG) ist ein innovatives, vielfach ausgezeichnetes Bonusprogramm, das Vielreisenden weltweit exklusive Vergünstigungen in Hotels der neun Marken St. Regis, The Luxury Collection, W, Westin, Le Méridien, Sheraton, Four Points by Sheraton, Aloft und Element gewährt. Eingeführt im Jahre 1999, war SPG das weltweit erste Kundenbindungsprogramm in der Branche, welches das Einlösen von Bonuspunkten ohne Sperrzeiten möglich machte. Die Tradition bahnbrechender Innovationen führt das Bonusprogramm mit Cash+Points und SPG Moments sowie kürzlich mit Your24TM und SPG LifetimeTM fort. Die SPG-Mitgliedschaft sieht drei Kategorien vor: Je höher der Status, desto größer die Vorteile. SPG-Mitglieder erhalten für jeden US-Dollar (oder dem vergleichbaren Wert in der entsprechenden Landeswährung), den sie in einem der teilnehmenden Starwood Hotels rund um den Globus ausgeben, mindestens zwei Starpoints. Neben kostenfreien Übernachtungen in mehr als 1134 Starwood Hotels & Resorts weltweit können Gäste ihre Starpoints gegen Flugtickets ohne Sperrzeiten bei mehr als 350 Fluggesellschaften sowie für exklusive Musik-, Sport und Kunstveranstaltungen über SPG Moments einlösen. Starwood Preferred Guest erweitert kontinuierlich seine Präsenz im digitalen Bereich und entwickelt moderne Technologien für die Bedürfnisse von Vielreisenden – von der SPG-App für das iPhone, um den Hotelaufenthalt noch weiter zu personalisieren, bis hin zu Starwoods Best Rate Guarantee auf spg.com und sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Foursquare. Weitere Informationen unter www.spg.com und www.spg.com/moments oder bei www.facebook.com/spg, www.twitter.com/spg, www.foursquare.com/spg, www.pinterest.com/spglife und youtube.com/spg.
Starwood Hotels & Resorts Worldwide Inc.
Starwood hat mehr als 1134 Hotels in beinahe 100 Ländern und beschäftigt 171000 Mitarbeiter in eigenen Hotels und Management-Betrieben. Starwood ist Eigentümer, Betreiber und Franchisegeber von Hotels, Resorts und Residenzen der neun international bekannten Marken St. Regis, The Luxury Collection, W, Westin, Le Méridien, Sheraton, Four Points by Sheraton, Aloft und Element. Darüber hinaus ist Starwood Eigentümer der Starwood Vacation Ownership, Inc., eines der führenden Entwicklungs- und Betreiberunternehmen von qualitativ hochwertigen Time-Sharing-Urlaubsresorts.