Starnberg, 06.05.2013 – Nebenkosten sind bei Tagungen und Veranstaltungen ein erheblicher und oft nicht vorhersehbarer Kostenfaktor, der Travelmanagern und tagenden Unternehmen das Leben schwer macht.
Auf der IMEX 2013, der internationalen Messe fĂŒr Veranstaltungsplaner und EinkĂ€ufer von Meetings und Incentive-Reisen, die vom 21.-23. Mai 2013 in Frankfurt stattfindet, prĂ€sentiert sich das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg mit neuen Tagungspauschalen und innovativen Vertragsmodellen, die zahlreiche Leistungen bereits inkludieren.
Ab sofort können HotelgĂ€ste die Minibar in ihrem Zimmer uneingeschrĂ€nkt nutzen, jederzeit frischen Nespresso genieĂen und ohne Limit im WLAN-Netz des Hauses surfen. Die Nutzung des Wellness- und Fitnessbereichs im 5. Stockwerk steht kostenfrei zur VerfĂŒgung und ein umfangreiches Sortiment an internationalen Zeitungen und Zeitschriften liegt tagesaktuell fĂŒr die GĂ€ste aus.
Auch bei der DurchfĂŒhrung von Veranstaltungen bietet das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg ein Rundum-Sorglos Paket: Veranstalter können ihre MarkenprĂ€senz unterstreichen, in dem sie die groĂzĂŒgige AusstellungsflĂ€che in der stilvollen Lobby fĂŒr ProduktprĂ€sentationen oder als Registration-Desk nutzen oder Fahnen an den vier Masten vor dem Tagungshotel hissen. Alles ohne zusĂ€tzliche Berechnung. WĂ€hrend der Veranstaltung stehen Tee und frische KaffeespezialitĂ€ten jederzeit uneingeschrĂ€nkt zur freien VerfĂŒgung. Techniker und professionelle Tagungsbetreuer sorgen vor und wĂ€hrend Tagungen fĂŒr einen erfolgreichen Veranstaltungsablauf und kĂŒmmern sich im Notfall um Lade- oder Anschlusskabel und stellen auch Laptops oder Krawatten zur VerfĂŒgung, wenn diese vergessen wurden. Service ohne Berechnung.
âIn den Hotels der First-Class-Kategorie ist es ĂŒblich, dass Zusatzleistungen jeglicher Art, die das Veranstaltungsbudget unkalkulierbar machen, sehr genau berechnet werden. Das ist nicht mehr zeitgemĂ€Ă. Unsere Philosophie ist anders: Wir sehen uns als fairen Full-Service-Dienstleister und das erfahren unsere Kunde bereits in der Angebotsphase. Wir sind stolz darauf, dass es uns gelungen ist, trotz der Mehrleistungen unser attraktives Preis- / Leistungsniveau zu halten. Dadurch bauen wir unseren Vorsprung im Wettbewerb weiter aus.â so Alexander Kirschke, Director of Sales & Marketing.
Informationen zum Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Auszeichnungen
Das Vier Sterne Superior Haus wurde wiederholt als âCertified Conference & Business Hotelâ (VDR) ausgezeichnet und zĂ€hlt zu den âTop 250 Tagungshotels Deutschlandsâ (Haufe.) DarĂŒber hinaus entspricht das Hotel den strengen Kodex-Richtlinien der Pharmabranche (FSA-Kodex.)
Ăber das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Das DEHOGA-klassifizierte Vier Sterne Superior Hotel wurde im Mai 2006 eröffnet und bietet GeschĂ€ftsreisenden sowie TagungsgĂ€sten einen besonders hohen Komfort. In 126 Zimmern, Juniorsuiten und Suiten in unterschiedlichen Designlinien vereint das Haus individuelles Ambiente und persönlichen Service. Der 400 Quadratmeter groĂe ebenerdige Tagungsbereich, aufteilbar in fĂŒnf unterschiedliche RĂ€umlichkeiten, wird von namhaften nationalen und internationalen Unternehmen fĂŒr FirmenjubilĂ€en, Tagungen und Incentives genutzt. Hinzu kommen vier exklusive Tagungssuiten im 5. Stock mit Blick ĂŒber Starnberg.
Die Hemingway Bar im englischen Stil ĂŒberzeugt mit der gröĂten Rumsammlung im sĂŒddeutschen Raum. An 365 Tagen serviert das Team im Restaurant Oliv’s hochwertige regional-bayerische KĂŒche. Seit Dezember 2012 wird im neuen Gourmetrestaurant Aubergine kulinarische Vielfalt auf höchstem Niveau mit einer First-Class ServicequalitĂ€t geboten.