Auftakt zum 40.: Kurz vor dem Beginn des Jubiläumsjahres gibt es im Ringhotels Webshop eine besondere Rabattaktion zu Weihnachten. So werden spezielle Vergünstigungen auf Hotelgutscheine und das Ringhotels Monopoly angeboten. Erstmals ist auch ein Gutschein für das Jubiläums-Champagner-Menü im Verkauf, der ab Januar 2013 in jedem Ringhotel eingelöst werden kann.
München, Dezember 2012– So gelten auf alle Hotelgutscheine bis zum 20. Dezember
2012 zehn Prozent Rabatt. Das Ringhotels Monopoly ist erstmals bis zum 20. Dezember 2012 für einen Sonderpreis von 19,95 Euro (statt 29,95 Euro) zu bestellen. Generell ist der Ringhotels Webshop eine schöne Idee für Geschenke und Aufmerksamkeiten – und das nicht nur zu Weihnachten. So finden sich hier auch vielfältige regionale Produkte der Ringhotels – beispielsweise ein exklusiv nach eigener Rezeptur gerösteter Kaffee vom Ringhotel Reubel in Nürnberg. Sehr beliebt sind auch die Weine vom hauseigenen Weingut des Ringhotels Winzerhof in Rauenberg.
Das Jubiläums-Champagner-Menü als Jubiläumsgutschein ist eine schöne neue Variante die Ringhotels zu besuchen und dabei als Stammgast Jubiläumsringe zu sammeln. Wer die Ringhotels noch nicht kennt, kann dies bei dem Vier-Gang-Überraschungsmenü inklusive einem Glas Champagner nachholen. Für 40,40 Euro inklusive einer Spende von 1,40 Euro für die Spendenpartner der Kooperation ist der Gutschein zu erwerben. Alle Ringhotels Produkte finden sich zur Online-Bestellung unter www.ringhotels.de/shop.
Die Verbindung zum Champagner hat bei den Ringhotels Tradition. Bereits seit 1982 bietet die Kooperation Arrangements kombiniert mit einem Champagnergruß in jedem Ringhotel an. „Die Champagner Träume sind bei den Ringhotels eine Institution und bei Stammgästen sowie auch neuen Ringhotels Gästen sehr beliebt“, so Susanne Weiss, Geschäftsführender Vorstand Ringhotels e.V. Die Einbindung des Ruinart Champagners in das Jubiläums-Menü lag dabei auf der Hand.
„Wir bekommen Post von Stammgästen, die bereits seit unserer Gründung 1973 in Ringhotels reisen und somit viele persönliche Erinnerungen mit den Hotels, den Gastgebern und Mitarbeitern dort verbinden,“ freut sich die Ringhotels Chefin über die zahlreichen Rückmeldungen. Viele der Stammgäste haben nicht nur Urlaube mit Familie und Freunden in einem Ringhotel verbracht, sondern auch Geburtstage, Hochzeiten und andere persönliche Feiertage in den Ringhotels gefeiert. So gehen die positiven Erfahrungen weit über gebuchte Wellnessanwendungen, Ausflüge in die Umgebung oder die besonderen regionalen Menüs hinaus. Einige Stammgäste haben mit den Ringhotels Deutschlands schönste Regionen entdeckt und über die Jahre mehr als die Hälfte der 130 Ringhotels kennengelernt und dort Freundschaften geschlossen.
Noch kurz vor Beginn des Jubiläumsjahres erscheint am 17.12.2012 eine Ringhotels Chronik, bei der sich spielerisch viel Spannendes über die Kooperation lernen lässt und die zur Teilnahme an dem Jubiläumsgewinnspiel unter www.ringhotels.de/quiz befähigt. Zu bestellen ist diese in Kürze unter www.ringhotels.de/prospektbestellung.
Alle Neuigkeiten über die Ringhotels zum Jubiläumsjahr finden sich unter www.ringhotels.de/40jahre oder im Newsroom der Kooperation unter www.ringhotels.de/presse. Hier sind neben den aktuellen Pressemeldungen auch die Social Media Aktivitäten inklusive der aktuellen Hotelbewertungen auf einen Blick sichtbar.
Die Hotelkooperation der Ringhotels, 1973 gegründet, vereinigt heute mehr als 130 Ringhotels im vier und gehobenen drei Sterne Bereich in Deutschland. Zur Riege der „Ein Gast im Schloss-Ringhotels“ zählen außergewöhnliche Herrenhäuser, charmantes Fachwerk oder altehrwürdige Herrenhäuser. Dabei finden sich in beiden Hotellinien professionelle Tagungshotels ebenso wie familienfreundliche Ferienhotels, moderne Wellness-Oasen und Cityhotels für vielfältige Städtereisen. Private, sehr persönliche Führung, lokaltypisches Ambiente sowie eine hervorragende Küche zeichnen die Häuser aus. Die Ringhotels sind Mitglied bei den „PHE – Pleasant Hotels Europe“, einem Partnerverbund von privat geführten und mittelständischen Hotels in fünf europäischen Ländern.