Darmstadt – Seit Anfang August 2012 haben umfangreiche Renovierungsarbeiten im Maritim Konferenzhotel in Darmstadt begonnen, die in zwei Bauabschnitten im März 2013 abgeschlossen sein werden.
Seit August 2012 investiert das Maritim Konferenzhotel in Darmstadt in das Wohl seiner Gäste, die sich ab März 2013 auf neu gestaltete Zimmer freuen dürfen. Aber nicht nur das: Auch das Schwimmbad, das Restaurant, die Raucherlounge und weitere Einrichtungen werden überholt und erstrahlen bald in neuem Design und frischen Farben.
Die Investitionssumme im zweistelligen Millionenbereich verteilt sich auf zwei Bauphasen: Im ersten Bauabschnitt, der bis zum 7. Dezember geht, werden 235 Zimmer renoviert. Die restlichen 117 Zimmer werden ab 8. Dezember erneuert. Bis auf die Zeit zwischen dem 26. November und 7. Dezember 2012, wo das Hotel geschlossen wird, läuft der Hotelbetrieb weiter.
Die Renovierungs- und Sanierungsmaßnahmen sorgen für neuen Luxus und bieten allen Komfort, den man sich als Gast wünscht. „Wir sind alle sehr froh darüber, dass die Renovierungsarbeiten begonnen haben und in relativ kurzer Zeit abgeschlossen sein werden. Im Verlauf der Jahre ändert sich natürlich der Geschmack: neue Farben sind modern, der Einrichtungsstil ändert sich und nicht zuletzt erwartet man als Gast auch zeitgemäße Annehmlichkeiten. Bei all diesen Änderungen bleibt es dann nicht aus, dass man als Hotel mit der Zeit geht und sich einen modernen Anstrich gibt“, freut sich Hoteldirektor Wolfgang Meyer.
Das Maritim Konferenzhotel Darmstadt mit seinen 352 Zimmern und Suiten liegt unmittelbar am Hauptbahnhof. Dank der sehr guten Verkehrsanbindung und der schnellen Erreichbarkeit der Frankfurter Messe eignet es sich für Geschäftsreisende und Privatreisende gleichermaßen.
Die Maritim Hotelgesellschaft ist die führende deutsche Hotelkette und in sieben Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Türkei, Malta, Spanien, China und Lettland. Die starke Position des Unternehmens in der First-Class-Hotellerie soll durch kontinuierliches Wachstum weiter gefestigt werden.
Mehr Informationen unter www.maritim.de.