Das Best Western Plus Marina Wolfsbruch in Rheinsberg-Kleinzerlang präsentiert mit „Kleiner Bootsmann“ eine neue Tagungspauschale: Eine Tagung mit maximal neun Personen findet dabei im großzügigen Wohnbereich eines Ferienhauses statt.
Rheinsberg-Kleinzerlang, 20. Juni 2012. Ein neues Tagungsangebot offeriert das Best Western Plus Marina Wolfsbruch: „Kleiner Bootsmann“ lautet der Name des Arrangements. Fortan können Gruppen von zwei bis neun Personen in dem Vier-Sterne-Haus an der Mecklenburgischen Seenplatte Tagungen, Seminare oder Workshops abhalten. Besonders an diesem Angebot ist die Nähe zur Natur: „Kleiner Bootsmann“ bedeutet entspanntes und kreatives Wohnen und Arbeiten in einem der großen Ferienhäuser des Hotels. Die jeweilige Veranstaltung findet im großzügig eingerichteten Wohn- und Essbereich statt – auf Wunsch sogar mit Blick auf das Wasser. Sämtliches Tagungsequipment stellt das Hotel zur Verfügung.
„Wir haben dieses Angebot geschaffen, um die Nachfrage für kleinere Gruppen zu bedienen“, sagt Jörg Klostermann, Direktor des Best Western Plus Marina Wolfsbruch. „Ganz besonders stolz sind wir darauf, den Gästen nicht nur modernste Tagungstechnik zu bieten, sondern auch stilvolle Tagungsorte, quasi direkt in der Natur. Durch die ruhige und natürliche Umgebung steigt die Konzentration und letztendlich die Effektivität einer Tagung“, fügt er hinzu.
Das Pauschalangebot „Kleiner Bootsmann“ umfasst einen Tagungsraum im Ferienhaus, Tagungstechnik inklusive Beamer, Pinnwand, Flipchart, Blöcke und vieles mehr. Zudem werden Kaffee, Tee, Gebäck, Kuchenauswahl und Obstteller ganztags angeboten. Das Mittagessen können die Teilnehmer als Zwei-Gang-Menü im Restaurant „Brigg“ genießen, Abendessen gibt es im Rahmen der Halbpension ebenfalls dort. Übernachten können die Tagungsgäste in Einzelzimmern des Ferienhauses, inklusive „Skipper-Fit-Frühstücksbuffet“ am nächsten Morgen. Des Weiteren stellt das Best Western Plus Marina Wolfsbruch zusätzliche Rahmenprogramme zur Verfügung, die bei Bedarf hinzugebucht werden können. Darunter fallen beispielsweise die „Floßtour exklusiv“, „Boote und Mehr“ und das „Solarboot Kranich“.
„Durch unsere Lage inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte sind wir prädestiniert für den Trend, Tagungen im Grünen durchzuführen. Unsere Kunden bleiben mindestens eine Nacht im Hotel, meistens sogar mehrere Nächte. Häufig wird ein Rahmenprogramm am oder auf dem Wasser als Teambuildingmaßnahme zugebucht“, berichtet Klostermann.
Kontakt im Hotel:
BEST WESTERN PLUS Marina Wolfsbruch
Herr Mario Nitschky, Verkaufsdirektor
Im Wolfsbruch 3, 16831 Rheinsberg-Kleinzerlang
Telefon: (03 39 21) 87, Fax: (03 39 21) 88 845
info@marina-wolfsbruch.bestwestern.de
www.marina-wolfsbruch.bestwestern.de
Das Best Western Plus Marina Wolfsbruch finden Sie auch bei Tagungshotels online.