Pentahotel Berlin-Teltow öffnet seine Pforten

Berlin. Pentahotel Berlin eröffnet sein Pforten. Nun ist Pentahotel mit zwei Häusern in der Hauptstadt vertreten. Mit einem Investitionsvolumen von mehreren Millionen Euro wurde das 198-Zimmer-Domizil sowie die zwölf Seminarräume mit einer Kapazität bis 300 Personen, Sauna- und Fitnessbereich sowie Terrasse für die sonnigen Tage des Jahres, im Laufe der vergangenen zwölf Monate komplett renoviert.

Peter Voit, Geschäftsführer Pentahotels Germany meint: „Ich freue mich, dass wir mit einem zweiten Haus in der Hauptstadt Flagge zeigen. Berlin ist trendy und in – daher passt das Penta-Konzept perfekt in diese Stadt.“

Pentahotel Berlin Teltow

Pentahotel Berlin Teltow Bar

Star-Architekt Matteo Thun hat für die Penta-Philosophie die ideale Design-Sprache entwickelt: schlicht, schön, unverwechselbar – ein Mix aus dezentem Purismus, stylischer Illumination und überraschenden Materialien. Ein ausgefeiltes Licht- und Soundkonzept empfängt die Gäste in der Pentalounge. Sie ist das unkonventionelle Herzstück aller Pentahotels – eine Kombination aus Lobby, Rezeption, Restaurant, Bar und trendigem Treffpunkt mit Wii-Konsolen und Billardtischen, mit Lifestyle-Drinks und abwechslungsreichen Gaumen-Klassikern.

Energie- und umweltbewusst verzichtet Pentahotels auf Strom-fressende Minibars. Stattdessen finden Gäste auf allen Etagen Maxibars. Speziell für die Marke entwickelt wurde nicht nur die Multimedia@-box für alle wichtigen Anschlüsse wie iPod, Laptop oder Spielekonsolen. Alle Materialien in den Zimmern sind schadstoffgeprüft.

Mehr Informationen unter www.pentahotels.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hotels, Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.