Pullman Hotels Roadshow im April 2012

Innovative Services fĂĽr Veranstaltungsplaner

Startschuss für die erste Pullman Roadshow: Ende April stellt sich die internationale Premium-Hotelmarke von Accor Veranstaltungsplanern in vier deutschen Städten vor. Mit im Gepäck hat das Pullman Team spannende neue Services für die MICE-Experten, Produkt-News und Insider-Informationen aus dem weltweiten Netzwerk der Marke.

In Köln, München, Dortmund und Berlin haben Veranstaltungsplaner die Chance, die auf das Business- und Tagungssegment spezialisierte Hotelmarke näher kennenzulernen und neue MICE-Services von Pullman live zu testen: Dazu zählen die interaktiven Raumplanungslösungen von MeetingMatrix genauso wie eine Online-Bankettmappe.

Produkt-News und Informationen zum weltweiten Pullman Netzwerk – mit aktuellen 61 Hotels in 20 Ländern – vermitteln zahlreiche deutsche und internationale Hotelvertreter. Abgerundet wird das informative Programm durch Moderator Bernhard Wolff, der kreativ durch den Abend führt.

Termine:
23. April 2012 Köln Location: Pullman Cologne
24. April 2012 MĂĽnchen Location: Studio Balan
25. April 2012 Dortmund Location: Pullman Dortmund
26. April 2012 Berlin Location: Pullman Berlin Schweizerhof

Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 18.30 Uhr und enden gegen 22.30 Uhr.
Weitere Informationen und Anmeldung ĂĽber: oliver.monte@pullman-roadshow.com

Pullman in Deutschland
In Deutschland ist die Premium-Hotelmarke von Accor mit den Häusern Pullman Berlin Schweizerhof, Pullman Cologne, Pullman Dortmund, Pullman Dresden Newa, Pullman Stuttgart Fontana, Pullman Aachen Quellenhof, Pullman Erfurt Am Dom – und nun auch mit dem Pullman Munich – vertreten. Die Pullman Hotels richten sich mit maßgeschneiderten Dienstleistungen und einem erstklassigen persönlichen Service vor allem an Geschäftsreisende und Tagungsgäste. Sieben der acht Pullman Hotels in Deutschland sind vom Verband Deutsches Reisemanagement (VDR) mit dem Prädikat „VDR-Certified Conference Hotel“ und „VDR-Certified Business Hotel“ ausgezeichnet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hotels, Redaktion, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.