Stuttgart/Köln – Das Kölner SeminarZentrum Gut Keuchhof ist beim „17. Grand Prix der Tagungshotellerie“ als die beste Tagungsstätte Deutschlands ausgezeichnet worden. Der vom Freizeit-Verlag Landsberg initiierte Wettbewerb gilt als bedeutendster Qualitätsspiegel im deutschen Tagungsmarkt. Das im August 2007 neu eröffnete SeminarZentrum Gut Keuchhof gewann die Goldmedaille in der Kategorie C „reine Tagungsstätte“.
Diese Auszeichnung gewinnt umso mehr an Bedeutung, da die Tagungsstätten von den Gästen selbst bewertet werden, und nicht von einer Jury. Der erste Platz bestätigt damit eindrucksvoll die Philosophie des SeminarZentrums Gut Keuchhof, mit Spaß, Herzblut und Leidenschaft eine Tagungsstätte zu führen, in dem sich die Gäste sowie deren Gäste wohl und wie zuhause fühlen.
Der Wettbewerb
Der 17. Grand Prix der Tagungshotellerie wurde am 11. Februar 2012 in der Reithalle des Maritim Hotel Stuttgart in den Kategorien A (Hotels mit bis zu 100 Zimmern), B (Hotels mit 100 Zimmern und mehr) sowie C (reine Tagungsstätten) verliehen. Rund 16.000 Tagungsentscheider, Trainer und Weiterbildner waren aufgerufen, die Besten unter aktuell 200 »Ausgewählten Tagungshotels zum Wohlfühlen« zu küren.
Das Seminarzentrum
Das familiengeführte SeminarZentrum Gut Keuchhoff befindet sich in einem liebevoll restaurierten Gutshof im Westen von Köln. Auf rund 430 Quadratmetern bietet die Tagungsstätte sechs unterschiedlich große Räume, die Platz bis 80 Personen bieten. Einladend individuell sind die technisch und gestalterisch hochwertig ausgestatteten Räume. Überzeugend ist auch die Infrastruktur um das SeminarZentrum herum, denn in dem 6.000 Quadratmeter großen Landgut befinden sich zudem das Partnerhotel Landhaus Gut Keuchhof, Restaurant „Im Höfchen“, das „Café Gut Keuchhof“ und „Em Brauhaus“.
Quelle: Pressetext SeminarZentrum Gut Keuchhof