Ăśbernachten, genieĂźen und topbonus Meilen sammeln – Doppelte topbonus Meilen von Januar bis März 2012
Köln – Gäste der Dorint Hotels & Resorts können ab sofort bei ihrem Aufenthalt in einem der 35 Dorint Hotels & Resorts topbonus Meilen sammeln. Möglich macht das eine Kooperation zwischen der Kölner Hotelgesellschaft und dem Vielfliegerprogramm von airberlin, Deutschlands zweitgrößter Airline. Dorint Geschäftsführer Olaf Mertens freut sich über die neue Partnerschaft. Das preisgekrönte Vielfliegerprogramm topbonus hat rund 2,7 Millionen Teilnehmer.
Ab sofort erhält jeder Dorint-Gast, der bei der Anreise seine topbonus Card vorlegt, 500 Prämienmeilen je Aufenthalt. Vom 1. Januar bis zum 31. März 2012 können die Gäste aus Anlass der neuen Kooperation sogar doppelt punkten: Sie bekommen pro Aufenthalt 1.000 topbonus Prämienmeilen – und es gibt noch mehr Vorteile: Kunden, die eine topbonus Gold Card besitzen, erhalten bei jeder Buchung automatisch das VIP-Treatment, welches auch Inhabern der „Dorint Card Premium“ zusteht. Dazu gehören unter anderem leihweise ein Bademantel und Badeschuhe. AuĂźerdem erhalten die Gäste ein BegrĂĽĂźungspräsent mit einer Flasche Wasser sowie einem Obstteller, eine Tageszeitung auf dem Zimmer, eine Flasche Wein, den Early Check-in um 10 Uhr am Anreisetag und Late Check-out bis 16 Uhr am Abreisetag. Auch Dorint Bonuspunkte statt Meilen zu sammeln, ist möglich.
Bereits seit 2009 hat Dorint ein eigens Bonusprogramm. Die Dorint Card beschert den Gästen viele Extras und besondere Annehmlichkeiten. „Ziel ist es, durch die Schaffung eines Mehrwertes in Form von Prämien und Privilegien, Gäste an die Marke zu binden“, erklärt Dorint Geschäftsführer Olaf Mertens. Die Kooperation mit dem Vielfliegerprogramm von airberlin geht in die gleiche Richtung. Dorint Gäste, die bereits Punkte über das Dorint Bonusprogramm gesammelt haben, können diese nun auch in topbonus Meilen umwandeln. 3.000 Dorint Bonuspunkte entsprechen 1.000 airberlin topbonus Prämienmeilen.
Quelle: Neue Dorint GmbH