Einheitliche Raten in allen Verkaufskanälen – die sog. Ratenparität ist nachwievor nicht sonderlich populär. 63 Prozent der Hoteliers bevorzugen unterschiedliche Raten auf der eigenen Website, den Hotelbuchungsportalen und am Telefon. (weiter lesen …)
-
Neueste Beiträge
- Das höchste Gebäude in Chemnitz feiert Jubiläum
- „Neighbours by Dorint-Stiftung“ unterstützt „Hospizverein im Pfaffenwinkel e.V.“
- Die Stiftung „Neighbours by Dorint“ unterstützt „Radeln ohne Alter Köln e.V.“
- Bettina Schütt kehrt als General Managerin ins Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam zurück
- Dorint City-Hotel Salzburg: Traditionshotel umfassend modernisiert
- Think pink – GCH Hotel Group erstrahlt mit neuer Webseite
- Ein Hoteldesign für die Zukunft
- Dorint Aufsichtsratschef Dirk Iserlohe und seine Frau Heike werden mit der „Minerva Colonia“ geehrt
- Neues Barkonzept: Lufthansa Seeheim präsentiert „Upper Deck“
- 5 Sterne SPA-Hotel Jagdhof feiert 20 Jahre bei Relais & Châteaux
Archive
Kategorien