Einheitliche Raten in allen Verkaufskanälen – die sog. Ratenparität ist nachwievor nicht sonderlich populär. 63 Prozent der Hoteliers bevorzugen unterschiedliche Raten auf der eigenen Website, den Hotelbuchungsportalen und am Telefon. (weiter lesen …)
-
Neueste Beiträge
- Deutschsprachige Veranstaltungsbranche tauscht sich im Landgut Stober zu Nachhaltigkeit aus
- Thomas Wrubel ist neuer Hoteldirektor in Bad Gögging
- Dorint Am Goethepark Weimar zählt zu den besten Stadthotels Deutschlands
- Dorint Hotelgruppe hisst wieder die Flagge in Bad Neuenahr
- Cyberangriff treibt Maxx Hotel in Aalen in die Insolvenz
- Leonardo stellt die Bereiche Sales und Marketing neu auf
- Kölner Dreigestirn erhält den Schlüssel zur Hofburg
- New Work im Herzen Berlins – Co-Working-Space im Radisson RED Berlin Kudamm
- 18 Jahre GCH Hotel Group
- Dritter Bauabschnitt der umfassenden Renovierung im WYNDHAM GRAND SALZBURG CONFERENCE CENTRE abgeschlossen
Archive
Kategorien