Hamburg, 10. März 2011 – Klare Aussage: Nur 20 bis 30 Prozent der Follower bei dem viel diskutierten und gerĂĽhmten Social-Media-Dienst Twitter sind auch aktiv. Ă„hnlich sieht es wohl bei den „Freunden“ auf Facebook aus. Das berichtet das Medieninformationsportal meedia.de in einer Analyse. Die absolute Zahl der Friends und Follower sei unwichtig, heiĂźt es. Daten darĂĽber, welche der Nutzer sich wie häufig einloggen und die Dienste fĂĽr was auch immer nutzen, werden ja bislang nicht preisgegeben – offenbar aus guten GrĂĽnden. Bei Twitter können allein Analysen ĂĽber sog. Retweets Hinweise dafĂĽr liefern, wie wichtig eine Botschaft wirklich ist. Doch fundierte Media-Nutzungs-Analysen gibt es bislang fĂĽr Twitter und Facebook nicht. (weiterlesen …)
-
Neueste Beiträge
- Deutschsprachige Veranstaltungsbranche tauscht sich im Landgut Stober zu Nachhaltigkeit aus
- Thomas Wrubel ist neuer Hoteldirektor in Bad Gögging
- Dorint Am Goethepark Weimar zählt zu den besten Stadthotels Deutschlands
- Dorint Hotelgruppe hisst wieder die Flagge in Bad Neuenahr
- Cyberangriff treibt Maxx Hotel in Aalen in die Insolvenz
- Leonardo stellt die Bereiche Sales und Marketing neu auf
- Kölner Dreigestirn erhält den Schlüssel zur Hofburg
- New Work im Herzen Berlins – Co-Working-Space im Radisson RED Berlin Kudamm
- 18 Jahre GCH Hotel Group
- Dritter Bauabschnitt der umfassenden Renovierung im WYNDHAM GRAND SALZBURG CONFERENCE CENTRE abgeschlossen
Archive
Kategorien