Frankfurt – Das Hotel Hessischer Hof in Frankfurt hat im Januar 2011 ein neues Trainingskonzept für seine Mitarbeiter veröffentlicht. Mit dem über die letzten fünfzehn Monate entwickelten Schulungssystem soll die Qualitätssicherung des Grand Hotels weiter ausgebaut und die Mitarbeiterzufriedenheit gewährleistet werden. „Wir möchten die besten Mitarbeiter für uns gewinnen, sie an uns binden und ihre Weiterentwicklung auf persönlicher und professioneller Ebene unterstützen“, so Generaldirektor Eduard M. Singer. „Unser Ziel ist es, eine hohe Service-Qualität für unsere Gäste sicherzustellen – dies geht in erster Linie über professionelle Mitarbeiter, die das Unternehmen und Ihre Tätigkeit schätzen und lieben.“ (weiterlesen)
-
Neueste Beiträge
- Das höchste Gebäude in Chemnitz feiert Jubiläum
- „Neighbours by Dorint-Stiftung“ unterstützt „Hospizverein im Pfaffenwinkel e.V.“
- Die Stiftung „Neighbours by Dorint“ unterstützt „Radeln ohne Alter Köln e.V.“
- Bettina Schütt kehrt als General Managerin ins Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam zurück
- Dorint City-Hotel Salzburg: Traditionshotel umfassend modernisiert
- Think pink – GCH Hotel Group erstrahlt mit neuer Webseite
- Ein Hoteldesign für die Zukunft
- Dorint Aufsichtsratschef Dirk Iserlohe und seine Frau Heike werden mit der „Minerva Colonia“ geehrt
- Neues Barkonzept: Lufthansa Seeheim präsentiert „Upper Deck“
- 5 Sterne SPA-Hotel Jagdhof feiert 20 Jahre bei Relais & Châteaux
Archive
Kategorien