MĂĽnchen – Social Media Ratgeber von trustyou.com: Wie wird mein Hotel im Internet bewertet? Wie soll ich reagieren, wenn jemand mein Hotel negativ beurteilt hat? Was kann ich machen, damit mein Hotel im Internet stärker bewertet wird? Diese und ähnliche Fragen stellen sich immer mehr Hoteliers und wissen oftmals nicht, wie sie sich in der wachsenden Flut an Informationen aus Web 2.0 und Social Media einen Ăśberblick verschaffen können. Noch immer ist das Managen des eigenen Rufs im Internet fĂĽr viele ein Buch mit sieben Siegeln. Benjamin Jost, GeschäftsfĂĽhrer der Bewertungssuchmaschine trustyou.com, gibt Ratschläge fĂĽr den Umgang mit den Bewertungen. weiter lesen
-
Neueste Beiträge
- Kölner Dreigestirn erhält den Schlüssel zur Hofburg
- New Work im Herzen Berlins – Co-Working-Space im Radisson RED Berlin Kudamm
- 18 Jahre GCH Hotel Group
- Dritter Bauabschnitt der umfassenden Renovierung im WYNDHAM GRAND SALZBURG CONFERENCE CENTRE abgeschlossen
- Maritim spart Plastik: Grüner Erfolg ohne Wegwerf-Fläschchen
- Dorint Hotelgruppe unterstĂĽtzt RTL-Spenden-marathon
- Das höchste Gebäude in Chemnitz feiert Jubiläum
- „Neighbours by Dorint-Stiftung“ unterstĂĽtzt „Hospizverein im Pfaffenwinkel e.V.“
- Die Stiftung „Neighbours by Dorint“ unterstĂĽtzt „Radeln ohne Alter Köln e.V.“
- Bettina SchĂĽtt kehrt als General Managerin ins Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam zurĂĽck
Archive
Kategorien