Die Meinungsmacht der GĂ€ste wird stark beachtet: Rund 80 Prozent der Hoteliers werten regelmĂ€Ăig Onlinebewertungsportale wie holidaycheck.de und tripadvisor.com aus. 30 Prozent davon checken die GĂ€sterezensionen wöchentlich, gut ein Viertel immerhin monatlich. weiter lesen
-
Neueste BeitrÀge
- Teamgeist und VerantwortungsĂŒbernahme prĂ€gten den2. Bremerhavener Azubitag in der Hotellerie
- Neue Ăbernachtungsoptionen im Chiemgau
- VerĂ€nderungen in der GeschĂ€ftsfĂŒhrung der DSR Hotel Holding
- Jufa-Hotel Wangen im AllgÀu wiedereröffnet
- Leonardo Hotels ĂŒbernimmt den Badischen Hof in Baden-Baden
- Maritim meldet erfolgreiches GeschÀftsjahr
- Deutschsprachige Veranstaltungsbranche tauscht sich im Landgut Stober zu Nachhaltigkeit aus
- Thomas Wrubel ist neuer Hoteldirektor in Bad Gögging
- Dorint Am Goethepark Weimar zÀhlt zu den besten Stadthotels Deutschlands
- Dorint Hotelgruppe hisst wieder die Flagge in Bad Neuenahr
Archive
Kategorien