FĂŒr unabhĂ€ngige Hotelbewertungen muss der Gast die Maritim Website nun nicht mehr verlassen, sondern kann sich sogleich die Kommentare anderer GĂ€ste ĂŒber die einzelnen Maritim Hotels ansehen oder selbst eine Bewertung online abgeben. Die VerknĂŒpfung der Maritim Homepage mit dem bekannten Hotelbewertungsportal TripAdvisor (www.tripadvisor.de) macht es möglich.
„Als gröĂter deutscher Hotelkette war es uns wichtig, einen international renommierten Partner fĂŒr das Thema Onlinebewertungen zu finden. Mit TripAdvisor haben wir das weltweit bekannteste Hotelbewertungsportal in unsere Internetauftritt integrieren können. Unsere Kunden können die unabhĂ€ngigen, aktuellen Bewertungen ab sofort direkt auf unseren Seiten lesen und abrufen und zusĂ€tzlich selber Bewertungen abgeben. Wir wollen mit diesem Schritt unter Beweis stellen, wie ernst wir die Anmerkungen unserer GĂ€ste nehmen und unsere Service- und DienstleistungsqualitĂ€t weiter verbessern“, freut sich GeschĂ€ftsfĂŒhrer Gerd Prochaska.
TripAdvisor wurde vor neun Jahren gegrĂŒndet und zĂ€hlt heute mit ĂŒber 30 Millionen Bewertungen und Erfahrungsberichten von Urlaubern zu den weltweit gröĂten Plattformen fĂŒr Hotel- und Reisebewertungen im Internet. Das Portal gehört zum börsennotierten ReiseverkĂ€ufer Expedia.
Die Maritim Hotelgesellschaft ist die fĂŒhrende deutsche Hotelkette und in sechs LĂ€ndern im Ausland vertreten: Mauritius, Ăgypten, TĂŒrkei, Malta, Spanien und Lettland. Die starke Position des Unternehmens in der First-Class-Hotellerie soll durch kontinuierliches Wachstum weiter gefestigt werden.
Mehr Informationen unter www.maritim.de.