Stuttgart – Die BrownHouse Management GmbH, die mit eigener Hotelmarke BrownHouse Hotels & Resorts am europäischen Markt agiert, will mit neuen Hotelobjekten ihr Portfolio erweitern. Die Wachstumsstrategie sieht Neuakquisitionen in Deutschland, Ă–sterreich und der Schweiz vor. Bisher sind alle Häuser der Hotelkette Eigentum der Unternehmensgruppe. KĂĽnftig sollen auch Pacht- und Management-Objekte die Marktaufstellung ergänzen.
Ziel des Unternehmens ist es, Business-Hotels aus der 3- bis 4-Sterne-Kategorie mit mindestens 50 Zimmern und einer einfachen Gastronomie (Garni) in das Portfolio aufzunehmen. Die Expansion umfasst dabei den Erwerb von mittelfristig betreiberfreiem Eigentum, wie auch die Übernahme bzw. den Neuabschluss von Pacht- und Management-Verträgen.
Momentan befinden sich acht Hotels unter der Leitung der Hotelmanagementgesellschaft. Standorte sind Stuttgart, Pforzheim, Schwäbisch Gmünd, Düsseldorf, Wesel, Weimar und Budapest.
Weitere Informationen unter www.bmhotels.com.