Hotel Gut Ising unter neuer Führung

Vollblut-Touristiker mit Vision

Ising – Seit Anfang März weht ein neuer Wind im renommierten 4-Sterne-Hotel Gut Ising.
Robert Marat (47) leitet seit März `08 die Geschicke im Hotel „Gut Ising“ am Chiemsee.Mit Robert Marat konnte Gutshof-Besitzer Konstantin Magalow einen erfahrenen Profi für die Leitung seines Ressorts gewinnen. Der neue Direktor stammt zwar aus der direkten Nachbarschaft in Prien, hat sich jedoch nach seinem Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften und Elektronik einen Ausspruch des Hapag Lloyd-Gründers Ballin „Die Welt ist mein Feld“ zur Berufung gemacht. Die letzten 20 Jahre verbrachte er als touristischer Unternehmer an vielen Plätzen der Welt. Dort baute er Urlaubsdomizile auf, leitete Ferien-Ressorts oder war als Hoteldirektor tätig, u. a. in Nord- und Südamerika, Australien, auf den Malediven, den Fidschi-Inseln und in Österreich. An seiner neuen Wirkungsstelle im „Gut Ising“ will Robert Marat die Identität des einzigartigen Gutshofes noch stärker im touristischen Wettbewerb profilieren, ganz nach dem Motto: Profil schafft Profit!

„Was wir erwirtschaften, können wir zum Wohl der Gäste wieder investieren. Darum soll Gut Ising noch eindeutiger die passgenaue und begeisternde Herberge für alle Gäste sein, die ein 4-Sterne-Gutshof-Leben mit seiner Fülle an wunderbaren Attraktivitäten schätzen!“

Und hier will der neue Chef des Country-Club-Hoteldorfes Schwerpunkte bei Unterhaltungsmöglichkeiten rund um Reiten, Golf, Tennis und Naturerlebnis schaffen. Aber auch das gastronomische Angebot neu fokussieren als echt bayerisches Gasthaus mit mehr Angeboten in der deftigen Fraktion, aber gleichzeitig auch einem Mehr an Edel-Cuisine.

Als besondere Maxime sieht Marat auch die ökologische Ausrichtung des Gesamtangebotes, wobei er dabei auf eine wirkliche Domäne des Gut Isings mit seiner Lage inmitten wunderbarer Natur direkt am bayerischen Meer zurückgreifen kann.

www.gut-ising.com

Dieser Beitrag wurde unter Hotels, Personalien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.