Die Kölner Event Hotelgruppe – zu der aktuell 14 Park Inn Hotels in Deutschland zählen – kann auf eine bundesweit erfolgreiche Expansion in 2007 zurückblicken: Im letzten Jahr ist das Portfolio des Unternehmens in Deutschland um sechs neue Tagungshotels der Marke Park Inn mit insgesamt mehr als 883 Zimmern gewachsen.
Durch die Neueröffnungen in Bielefeld, Düsseldorf Süd, Hamburg Nord, Heppenheim, Mainz und Mannheim stehen Tagungsgästen nun weitere Park Inn Hotels der Vier-Sterne-Kategorie zur Verfügung, die speziell auf Business-Meetings und Tagungen ausgerichtet sind. In Summe können Gäste nunmehr auf insgesamt 143 Veranstaltungs- und Tagungsräume zurückgreifen. Vom Gruppengespräch über Seminare, Veranstaltungen bis hin zur Produkt- und Autopräsentationen – die Park Inn Hotels bieten modernste Tagungstechnik sowie eine professionelle Betreuung für alle Veranstaltungsarten an.
Park Inn ist eine junge, schnell wachsende, internationale Hotelmarke im mittleren Marktsegment – effizient und innovativ. Die Häuser unterliegen einem lokalen Management, befinden sich in zentraler Citylage, verfügen über eine eigene Gastronomie und sind damit optimaler Gastgeber für Business- und Privatreisende. Park Inn bietet innerhalb seiner Kategorie Qualität und Service zu erschwinglichen Preisen; modern, ansprechend und komfortabel eingerichtete Zimmer sorgen – gemäß dem Slogan von Park Inn – für „den besten Schlaf in der Stadt“. Zu Park Inn gehören derzeit 100 Hotels mit mehr als 17.400 Zimmern) in Europa, im Nahen Osten und in Afrika. In Deutschland ist die Hotelmarke mit aktuell 18 Häusern vertreten.