NĂŒrnberg – Die hotel.de AG, einer der fĂŒhrenden Hotelreservierungsdienste fĂŒr die weltweite Vermittlung von HotelĂŒbernachtungen, meldet fĂŒr Anfang September einen neuen Buchungsrekord. DarĂŒber hinaus konnte das Unternehmen mit dem bekannten Online-Reiseservice Opodo eine bedeutende Partnerschaft abschlieĂen.
Bereits im ersten Jahr zusÀtzliches Buchungsvolumen in zweistelliger Millionenhöhe
Der neue Affiliate-Partner hat das vollstĂ€ndige Hotelangebot von hotel.de auf seiner Webseite integriert und kann damit seinen Nutzern gĂŒnstige Ăbernachtungspreise und eine Auswahl von ĂŒber 210.000 Hotels bieten. Heinz Raufer, Vorstand der hotel.de AG, erwartet bereits im ersten Jahr der Partnerschaft ein zusĂ€tzliches Buchungsvolumen in zweistelliger Millionenhöhe: „Mit der Partnerschaft konnten wir uns einen weiteren groĂen Kreis an Buchungskunden erschlieĂen.“ Opodo betreibt mit opodo.de ein fĂŒhrendes Online-Reiseportal in Deutschland und ist u.a. auch in GroĂbritannien, Frankreich und Italien mit jeweils einer eigenen Webseite vertreten.
Neuer Buchungsrekord bestÀtigt guten GeschÀftsverlauf
Auch das dritte Quartal verlĂ€uft fĂŒr die hotel.de AG sehr positiv. Beleg dafĂŒr ist ein neuer Buchungsrekord, den das Unternehmen im September verzeichnen konnte: An einem einzigen Tag wurden ĂŒber hotel.de und seine internationale Marke TravelRes knapp 17.000 Ăbernachtungen gebucht und damit ein Buchungsvolumen von 1,67 Mio. Euro erreicht. „Neue GroĂkunden und unsere verstĂ€rkte Auslandsexpansion haben dazu beigetragen, dass wir wieder einen neuen Rekord aufstellen konnten“, freute sich Raufer ĂŒber die
positive Nachricht. Noch in diesem Jahr plant das Unternehmen verstĂ€rkte AktivitĂ€ten fĂŒr den italienischen Markt sowie eine weitere Niederlassung in Spanien.