Portal für gebrauchtes Hotelmobiliar online

Hotelverwertung.de – das neue Internet-Portal ist nun online

In Zeiten des Ozonlochs und des Umweltschutzes hat Hotelverwertung.de eine neue Idee ausgearbeitet um Hotelmöbel vor der Schrottpresse zu bewahren. Die Entsorgung von dem reichlich vorhandenen Mobiliar eines Hotels ist normalerweise mit einem hohen Kostenaufwand verbunden und die Methoden des Entsorgens tragen automatisch zu unseren bereits bestehenden Umweltschäden bei.
„Dies ist aber gar nicht notwendig“, sagt Armin Albrecht, Gründer von www.Hotelverwertung.de, „Hotelmöbel sind meist gut erhalten und sind von der Stabilität und der Qualität oft nicht mit herkömmlichen Möbeln vergleichbar.“
Hotelverwertung.de hat einen logistischen Weg gefunden, Hotelmöbel, die noch in einem guten Zustand sind, zu einem geringen Preis zu verkaufen.

Interessant ist die Dienstleistung für fast jeden. Ganz egal ob Student, Privatperson, Geschiedene, Neugründer, Firmen, Berufspendler mit einer Wochenwohnung, Ferienhausbesitzer, Vereine, Praxen, Büros und viele andere, können sich hier mit guten Möbeln zu ganz kleinen Preisen sehr gut einrichten. Neu eingetroffene Möbel sollten so schnell wie möglich von Ihren neuen Besitzern gefunden und abgeholt werden. Nur mit einer kurzen Lagerzeit können Kosten aber auch die Verkaufspreise niedrig gehalten werden.
Machen Sie mit! Retten Sie Hotelmöbel vor Ihrem Aus und unterstützen Sie den Umweltschutz.

Ansprechpartner:
Hotelverwertung
Armin Albrecht
Borghorster Weg 1
D-48612 Horstmar
Tel. +49 (0) 25 58 – 99 76 70
Fax. +49 (0) 25 58 – 99 76 712
Email. info@hotelverwertung.de
www.Hotelverwertung.de

Hotelverwertung.de wurde von Armin Albrecht und einigen Partnern 2007 ins Leben gerufen und soll noch dieses Jahr europaweit ausgebaut werden. Armin Albrecht und sämtliche seiner Partner kennen sich im Vertrieb und Marketing aus. Unser Ziel ist es, möglichst vielen Menschen mit Hotelverwertung.de gute und günstige Möbel zu besorgen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Internet, Werbung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert