Best Western Hotels & Resorts ist vom Marktforschungsunternehmen Yougov als âMarke des Jahres 2017â sowie mit dem Zusatz âExzellentâ ausgezeichnet worden. FĂŒr die Untersuchung im Auftrag des Handelsblatts wurden Konsumenten in Deutschland zu insgesamt 750 Marken aus 35 Kategorien befragt.
Eschborn, 27. November 2017. Best Western Hotels & Resorts gehört zu den âMarken des Jahres 2017â in Deutschland: Dies ist das Ergebnis einer Befragung des Marktforschungsunternehmens Yougov im Auftrag des Wirtschaftsmediums Handelsblatt. Best Western erzielte in der Kategorie âHotelsâ einen Top-5-Rang (Platz 4) neben Steigenberger (Platz 1), Hyatt (Platz 2), Hilton (Platz 3) und Radisson Blu (Platz 5). FĂŒr die Top-Platzierung im Ranking wurde Best Western zudem mit dem Zusatz âExzellentâ ausgezeichnet. Um die âMarken des Jahresâ zu ermitteln, befragten die Yougov-Marktforscher nach eigenen Angaben viele Tausend Konsumenten in Deutschland zu 750 Marken in 35 Kategorien. Das Unternehmen fĂŒhrt im Rahmen des Markenmonitors âBrandindexâ tĂ€glich Befragungen durch und ermittelt damit eine stabile EinschĂ€tzung der Marken. Die Befragung von Yougov und Handelsblatt zur âMarke des Jahresâ fand in diesem Jahr zum vierten Mal statt.
âWir sind sehr stolz, in Deutschland als âMarke des Jahres 2017â ausgezeichnet zu seinâ, sagt Marcus Smola, GeschĂ€ftsfĂŒhrer Best Western Hotels Central Europe GmbH. Mit seinem Team am Unternehmenssitz in Eschborn betreut er rund 230 Best Western Hotels in den zehn europĂ€ischen LĂ€ndern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Ăsterreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn. âBesonders schön ist es, dass diese Wahl von den Konsumenten selbst, also auch direkt von unseren GĂ€sten, entschieden wurde. Das Ergebnis bestĂ€tigt, dass wir unser Markenversprechen halten und unsere Hotels mit ihren Mitarbeitern vor Ort eine tolle Leistung zeigen.â
Ăber Best Western Hotels & Resorts:
Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitĂ€tsorientierte, internationale Hotelkette mit rund 4.000 Hotels in mehr als 90 LĂ€ndern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhĂ€ngig und individuell gefĂŒhrt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn LĂ€ndern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Ăsterreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales LĂ€nderbĂŒro in Wien, Ăsterreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche QualitĂ€tsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische EigenstĂ€ndigkeit. Best Western Hotels & Resorts prĂ€sentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.
Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die WettbewerbsfĂ€higkeit der Partnerhotels zu steigern. Ăber den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und VerkaufsaktivitĂ€ten fĂŒr alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western fĂŒr alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind ĂŒber elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal prĂ€sentiert und buchbar. Zudem verfĂŒgt Best Western ĂŒber eigene Reservierungszentralen. Das LoyalitĂ€tsprogramm fĂŒr Vielreisende heiĂt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 34 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com